[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Mein Virenschutz ist eh Up-to-date :P

Hoffe mal, dass das was Clive sagte für ein wenig Stimmung sorgt *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja, wenn nur eine person mit sich selbst schreibt, ist das immer ein bißchen blöde.. ich habs schonmal gesagt, dass ich keine lust habe den alleinunterhalter zu spielen und, wenn sich niemand dazu durchdringen kann wenigstens mal einen post zu erstellen, derjenige muss ja nicht 24 stunden am tag online sein, reicht ja, wie gesagst auf den post des vordermannes zu antworten, dann fällt das rpg wohl völlig den abhang hinab... bißchen spannung reinzubringen wäre auch nicht verkehrt aber mein chara kann nich die ganze zeit orks platt machen...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ganz einfach diese Geschichte geht dem Bach runter, WEIL wir nicht zusammen spielen.
Und weil wir nicht darüber Diskutieren.
Es ist egal wie viele Orcs du tötest Nami, es ändert nichts, wenn wir nicht etwas bisschen planen miteinander Kominizieren geht gar nichts.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Zur Zeit stecke ich fest, da ich zuletzt in der Unterhaltung geschrieben habe und das ungern im Raum stehen lassen will, indem Clive einfach aufsteht und weggeht, passt mir einfach nicht.

Ich hatte schonmal gesagt, dass keiner erwartet, hier massenhaft Texte zu lesen, daher reicht auch ein Post mit kurzem Inhalt, aber es muss halt was kommen. Für mich ist einfach das Problem, dass ich mich auf dieses RPG konzentrieren will und in kein anderes einsteige, da sprechen mich die Themen auch nicht wirklich an, nur hier dann 2-3 Tage warten zu müssen, bis man mal wieder was schreiben kann, das frustet echt...

Mich wundert es einfach, dass es wirklich so derbe Pause in dem RPG gibt, das kann doch nicht nur an den anderen RPGs liegen, die hier nebenher laufen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bei mir ist es ja das ich noch Zeichne.... und das wisst ihr (WoH-Maskottchen) und meine Übersetzung ist auch arbeit... und dann noch Die Geschichte die ich mit jemandem entwerfe... ich muss aufpassen das ich net bei allem die Lust verliere.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich entschuldige mich für die pause, aber ich habe momentan eine allgemeine Schreibblockade, die vieleicht auf meinen Mangel an Motivation zu schliessen ist. Ich werde mich wohl eine Zeit lang leicht zurückziehen und nur noch selten schreiben da ich eifach iwie nicht mehr mag. Tut mir leid
 

Amaya

Scriptor
Wär voll toll (wat ne Wortwahl -.-),
wenn jemand den Weg in meine Richtung nehmen könnte.

Will euch doch endlich kennen lernen, und nich mehr spannen müssen. ^-^°
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
*whaaa* weiß momentan echt nicht wie ich in diesem rpg wieder einsteigen soll... also, wenn du magst, kann mein chara ja in deine richtung laufen, die restliche gurkentruppe wird wohl eh bald eintreffen...
 

Amaya

Scriptor
Super Idee ^-^

Na dann schleich mal bitte zum Autohof.
Dann wirste mich schon sehen oder so.
Uns fällt dann bestimmt schon was ein. :happy:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wollte aus der Gurkentruppenpartei mal erwähnen, dass der Autohof 150 Meilen entfernt ist, heißt da geht man nicht "mal eben so" hin, bei Amayas Charakter macht das kaum etwas aus, weil sie kann sich in all den Tagen auch dorthin vorgearbeitet haben.

Ich versuche den Plot ja schon ein wenig zu lenken, aber ich kann auch nicht mehr machen als Schreiben...

Zur Not renn' ich mit Clive rum und suche was Fahrbares, dann läuft der Storystrang zwar in 3 Richtungen, aber was solls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben