[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zuerst einmal Respekt an "Heavy" und "Janoko"... das war schon fast zu viel Informationen und ich muss zugeben dies alles nochmal lesen zu müssen um keine Missverstädnisse aufkommen zu lassen.

Ok Fakt ist das wir überleben müssen (neu Anfangen), wie leben nicht in einem "Fallout" Universum, aber da die erde ja viele Atomreaktoren hatte und die "Natur" uns zerstören wollte gab es da auch immer wieder Reaktoren die Explodiert sind... was dann ja zur Folge hatte das es mit den Jahrzehnten Mutationen gab.

Da Raven... einer der letzten "100%" Menschlich ist muss ich wohl etwas dazu Erfinden...
Die Welt ist gross... viele Menschen versuchten sich zu retten und es gab ihr und da riesige Unterirdische Bunker. Erbeben zerstörten viele davon doch eines dieser Riesigen Bunker hatte Glück, die von Menschen Bewohnt waren. Dort unten konnten sie Nahrungsmittel anbauen und hatten selbständige Energie (hört sich an wie Fallout muss aber so sein, bei dieser Kolonie gabs dann doch Krieg, weil es war riesig und durch die Jahrzenten hat sich Spannung aufgebaut.
Raven ist einer oder sogar der einzige Überlebende in dieser Szenario und flieht dann nach draussen.

Ich versuche mit Raven schon auf die Figuren zuzugehen was ja aber net immer einfach ist ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich müchte hier auch gerade etwas zu Franziska und ihrem Körper.
Im Grunde kann man sie als Homo Sapiens Sapiens betrachten. Ihre genetischer Code stimmt aber nur zu 99,7 % mit der eines normalen Menschen überein. Denn um kompatibel mit dem speziellen Metall, dazu später mehr. zu sein, muss sie einen gewissen genetischen Code besitzen. Würde Clive oder einer der anderen diese Protheses verpasst würde deren Körper diesen Abstossen, was bei diesem Metal sogar zum Tode führen kann. Jedoch besteht keine Gefahr da dieses Metall auf dieser Welt eigentlich gar nicht existiert, sondern wie Janoko erklärt hat aus einer anderen Dimension stammt. Vor der Apokalypse gab es tonnenweise biokinetische Prothesen, jedoch Franziskas Version ist noch nie gesehen.

Wie ich schon erwähnt habe, besitzt Franziska abgesehen von Gehirn und den anderen Organen in der Schädel Region, keine natürlichen Organe. Sie besitzt weder Magen, Leber noch Herz und Lunge.
Wie ihr bereits gemerkt habt ist ihr Hormonhaushalt jedoch in Ordnung das kommt davon das sich die Hormondrüsen nach unten verschoben haben und im intakten unterleib befinden. Ihr ganzer Körper wird von einem kugelförmigen "Herz" aufrechterhalten. Es besteht aus dem selben Material wie ihr ganzer Körper.

Zur eben erwähnten Magie, die stammt nur gering von Franziska selbst. Ein Grossteil enstammt der speziellen Legierung, welche mit Magie durchsetzt ist. Durch die Synchronisation mit Franziskas Körper ist diese im Stand, diese Magie zu kontrollieren und zu nutzen. Zum Schweissen, wie gesagt es ist nicht ein eigentliches Schweissen mit Hitze sondern Franziska interagiert mit den eingentlichen Elementaren Bestandteilen des jeweiligen Metalls.

Zu den weiteren Technologischen Relikten: Ich nehme an das sich in dieser neuen Welt diverse "artefakte" der vergangenen Zivilisationen befinden. Wie auch der Caravan, dann natürlich auch Hochtechnologische maschienen. Auch werden sich diverse hochsicheits Labors noch im grösstenteils intakten Zustand befinden, zum beispiel Nii's Labor mit vieleicht auch noch übrigen Testobjekten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, das Labor ist etwas weiter weg :) und Nii hat eigentlich alles Umgebracht was sich ihr in den Weg gestellt hat ^^; und andere testobjekte... sie war nur mit einer anderen Frau in dem Raum und diese Frau hat sich selbst umgebracht, deswegen ist Nii ja geflohen...

was die Hochtechnologischen geräte angeht.. klar wird es einige geben (zb wird es soweit ich mich entsinnen kann anstatt eines flughafens einen weltraumbahnhof geben...) aber da funktiniert erstmal gar nichts.. und außerdem müssen wir ja erstmal selbst hier was auf die beine stellen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
kleine Info am rande... ich hab mir heute in der Küche fast die finger abgehackt, weswegen meine linke Hand momentan ein ziemlich dicker verband ziert. das heißt ich tippe momentan im ein-finger-such-verfahren und bin dementsprechend nicht wirklich schnell im schreiben, geschweige den irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken, es geht zwar, aber dabei verrenkt man sich ja die halbe Hand...

naja, hoffe es geht einiger massen :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Platz ist da:)

wo amn ein steigen kann, naja wir sind momentan sachen am besorgen, kannst ja zufällig über uns stolpern, vorher bräuchte wir aber eine anmeldung in der RPG-IG und einen post im anmeldungs thread für das rp :)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gibts egtl. noch andere technisierte fahrzeuge wie motorräder die funktionieren könnten?..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nemolein... halblinge stehen zwar noch im Anmelde thread, gehören aber nicht mehr zum RPG ^^

Nami.. klar, nur müssten die Sprit haben... der Caravan braucht dank Franziska keinen mehr ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir ahben uns längst entschieden... spielbare rassen stehen im bestarium, bis auf die orcs sind alle humanoiden spielbar...

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive und Raven sind auch ganz "normale" Menschen, wir haben unsere gewissen Vorteile, aber sind halt "nur" Menschen :)

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ja weil ja mein pic hat ja so spitze öhrchen und da dacht ich mir nehm ich halbling..najaa egal... jetzt weiss ich aber nich welche vorgeschichte ich ihr geben soll wenn das schon 200 jahre her ist mit den katastrophen.... :huh: *denk denk denk*

bis morgen abend... ab werd ichs irgendwie regeln

| Nami |

VIP
hmpf, nunja mein chara kann ja eine alternative antriebsquelle einbauen, meinetwegen solarzellen, da ja doch vermehrt die sonne am tage scheint u.o. windenergie?.. brauchen wir halt nur paar schweißgeräte;P nach dem motto a-team wird erstmal ne runde gebastelt ^^ franziska kann ja helfen..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
wenn tashiro will das franziska ihm was bastelt, dann sollte er netter zu ihr sein :D Und ich glaube kaum das dein chara auch noch im stande ist einen motor mit solarzellen oder windenergie zu basteln, sonst ruderts ehrlich gesagt grad im pp aus

btw franziska ist auch "nur" ein Mensch

| Nami |

VIP
ach franziska schafft das schon ;P und ich hab ja net gesagt das er das kann, im gegenteil, eher würde ihm der motor um die ohren fliegen xP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben