[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Durch Leute wie ihn kann die ganze Gruppe gefährdet werden, sein Handeln und seine Egoistische Taten können für die Gruppe fatale Folgen haben."
... Nephya sank zu Boden und vernahm Ravens Antwort wie ein Echo, das immer wieder und dabei immer lauter in ihrem Kopf schallte...
"Ich habe Mühe mit solchen Aroganten Typen wie ..." Marcus?
Sie glaubte zu halluzinieren, ja das tat sie.... Ihre Ohren gaben das wieder, was sich in der Vergangenheit zugetragen hat... Sie wusste nun, warum Marcus, ihr damaliger bester Freund und ihr Schwarm, und Tashiro sich so ähnlich waren. In ihrem Kopf vermischten sich Vergangenheit und Gegenwart und ihre Sinne schienen ihr wirklich Streiche zu spielen. Ravens Wörter dröhnten in ihr Kopf, als würde jemand sie immer und immer wieder direkt in ihr Ohr schreien. Sie hielt sich dabei den Kopf fest und konnte nichts anderes mehr hören. Sie schüttelte den Kopf um diese Hirngespinste los zu werden, es waren wie Dämonen in ihrem Herzen, die immer wieder frei werden, wenn jemand sie an ihre Vergangenheit erinnerte und dabei ihre Sinne übernahmen. In dem Moment konnte sie auch nicht reden, so schrie sie in Gedanken ihr seit langem beschütztes Geheimnis aus in der Hoffnung ein kleines bisschen Erlösung zu finden...
'Marcus war auch so wie Tashiro... Die anderen Mitglieder der Roten Rose hielten ihn für arrogant und egoistisch, sie wunderten sich immer wieder, wieso ich mich mit ihm so gut verstanden hab. Marcus konnte eigentlich niemandem vertrauen und irgendwie wollte er für alle so sein, wie sie ihn auch schließlich empfanden... Doch zu mir war er immer anders, er war herzlich und lieb und kümmerte sich um mich mehr als es je meine Eltern für mich je getan haben.... Ich konnte ihn nie wirklich verstehen, seine Taten waren so zwiespältig, so wie sein Charakter. Schließlich verliebte ich mich in ihn, doch als ich es begriffen hatte, war es schon zu spät ... Er rannte in sein eigenes Unglück ohne das ich ihm das je sagen konnte... Vielleicht hatte er sowieso nur brüderliche Gefühle für mich gehabt...'

Sie atmete immer schneller und kämpfte gegen die Ohnmacht an..Sie vergaß dabei, das Tashiro es mithören konnte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Nachdem Tashiro wieder bei klarem Verstand war, richtete er sich auf. Obwohl Nephy weit war, konnte er sie schreien hören als, wenn sie neben ihm stand. Er fasste sich an den Hinterkopf und murmelte nur so leise das es niemand außer ihm verstehen konnte. Nii stand immernoch zimlich ftagwürdig in der Gegend rum und machte sich bereits auf den Rückweg, Tashiro tat es ihr gleich und sie liefen ein wenig schneller. Nach einigen Minuten erreichten die zwei Raven und Nephy. Bevor Nepyh nach hinten umkippte, sprintete Tashiro zu ihr und fing sie in einem Satz auf und legte eine Hand an ihre Wange und lächelte sanften Gemütes. 'Ich bin nicht Marcus und werde nicht in mein Verderben rennen, Kleine' flüsterte er ihr zu und ignorierte Raven. Er hiefte sich hoch und trug Nephy auf seinem Rücken, ihre Arme um seinen Hals legend,damit sie nicht liegen blieb. Er wandte sich kurz an Raven und sah diesen kaltblütig und mit einem Wahn in den Augen an, dass einem das Blut in den Adern zufror. 'Durch mein egoistisches Verhalten bist du noch am Leben' zischte er ihm zu und machte sich auf den Weg zur Bibleothek zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In seiner Brust fing es an zu stechen... weshalb sind solche Typen eigendlich bei den Frauen immer so beliebt, denkt er sich.
Zurück bei der Bibliothek, schaute er zu Nephy rüber, doch die Blicke von Tashiro zeigten ihm das er sich von ihr fern halten soll...
"Tief durchatmen..." denkt sich Raven und geht in die Bibliothek um das dortige Choas, wo Nephy bei ihrer Ankunft angerichtet hat, aufzuräumen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Occ. Eim bißchen mehr Einsatz, Raven ;P Ach und welche Tageszeit ist jetzt egtl?

Vorsichtig trug Tashiro, Nephy auf seinem Rücken und brachte sie zur Bibleothek. Er konnte ihren Atem hören und brachte sie, nachdem sie eine Weile gelaufen warem zum Schlafsaal und legte sie behutsam auf eines der vielen freien Betten. Dabei deckte er sie zu und streichelte ihr nocheinmal über die Wange. #Sie ist ihr wirklich sehr ähnlich# dachte er sich, zog einen Stuhl an das Bett heran und wachte solange über Nephy bis sie wieder zu sich kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als er fertig mit Aufräumen war geht er Richtung Schlafsaal um sich auszuruhen.
Als er da ankam war aber auch schon Tashiro und Nephy im gleichen Raum.
Ohne gross zu Zögern betritt er den Raum und geht direkt zu Tashiro...
"Ich weiss das wir uns nicht Leiden können... aber warum bist du bei ihr so nett und freundlich?" Raven stellt sich auf die andere Seite des Bettes und fügte hinzu.
"Ich meine zu den anderen bist du ja nicht umbedingt freundlich."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


'Das geht dich einen Scheißdreck an' entgegnete er Raven ohne diesen auch nur anzusehen und legte dabei eine Hand auf Nephys Stirn um ihre Temperatur zu fühlen. Sichtlich erleichtert, dass sie kein Fieber hatte, setzte er sich zurück auf den Stuhl und sah dann erst zu Raven, wollte noch etwas sagen, ließ es dann aber doch bleiben, weil es eh keinen Sinn hätte mit sojemanden wie ihm zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Deine Art kotzt mich an..." Raven stand auf und ging aus dem Raum.
Draussen im grossen Saal schlug er mit der Faust gegen eine Wand... der Schmerz war grösser als der Schaden für die Wand. Aber es war ihm egal.

"Warum kann der Typ alles machen was er will?" setzte sich in einen grossen Stuhl und versuchte sich zu beruhigen. Dabei schliesst er die Augen und versucht ein wenig Schlaf nachzuholen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!

Sie lag zwar noch bewusstlos da, doch konnte sie alles hören, was Tashiro und Raven gesagt haben, dank ihrem guten Gehör... jedoch verstehen konnte sie es noch nicht... Sie lag ihm Bett und langsam erwachten auch ihre anderen Sinne... Erst hörte sie das Gespräch und dann roch sie den vertrauten Geruch von Tashiro und dann auch von Raven... Langsam begann auch ihr Körper aufzuwachen... Ihre Augenlider zuckten und ihre Finger bewegten sich leicht... Ohne zu wissen wo sie war, wachte sie langsam aber sicher auf... Dennoch kurz bevor sie aufwachte zitierte sie eine Strophe eines Gedichts, welches sie in den Büchern aus der Bibliothek fand....

Ein Netz aus dünnen Goldfäden,
gesponnen aus der bitteren Vergangenheit,
zerdrückende Erinnerungen sind Erkenntnisse
aus ewiger Beständigkeit​
.


Seltsamerweise passte die Strophe des Gedichtes haargenau auf ihre Situation, als auch auf die misslige Lage aller Protagonisten... Eben dadurch, so erklärte sich es Nephya selbst, konnte sie diese Strophe auswendig lernen.... Als sie sich dannlangsam aufrichtete und die Augen vor Müdigkeit reibte sah sie wie schon zuvor auch den verwunderten Blick Tashiros...

"ehhh.... Die Strophe hab ich von irgendwelchen Büchern aus der Bibliothek aufgeschnappt..:" Sie dachte sich schon, das sie deswegen verwundert geguckt haben...
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Unerwartet taucht Clive wieder auf, sein Blick finster und eine Hand in Stoff bandagiert. In der anderen hält er die Tasse, die er zuvor in dem Tunnel abgestellt hatte, auf direktem Weg in den Küchenbereich.

Nachdem er die Tasse erneut aufgefüllt hat, begibt er sich in den Wohnbereich, wo er sich auf einem Stuhl niederlässt und einmal etwas lauter aufseufzt. Clive lässt den Kopf in den Nacken fallen und blickt trüb nach oben an die Decke, wo man, noch gut erhalten, eine Schlacht von Rittern in weißen Gewändern mit roten Kreuzen gegen eine Armee von weniger prächtigen Gestalten kämpfen.

Leise säuselt er vor sich her: "Wenn ich es doch nur irgendwann verstehen würde..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ist schon ok' sagte Tashiro zu ihr und streichelte sie an der Stirn. 'Ich kenne es ein wenig anders' entgegnete er Nephy und kramte in seiner Manteltasche herum. Darin befand sich eine wunderschöne verarbeitete Spieluhr, die nur mit einem Schlüssel aufging. Diesen trug er als Kette um seinen Hals, nahm ihn sich ab und schloss damit das Schloss auf. Eine wunderschöne Melodie erklang im Raum. Sie ähnelte dem Gedicht welches Nephy gerade vorgetragen hatte und war nur wesentlich länger. Er lächelte sie an und gab ihr die Spieluhr 'siehst du? Der Text geht noch ein kleines bißchen weiter und ist dem deinen sehr ähnlich'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ich muss das Buch wiederfinden...Das Gedicht war auf seine Weise seltsam, es erschien mir so, als würde das Gedicht eine Vorahnung verkörpern... Alles was ich gelesen habe, gab das wider was der Welt widerfahren ist.. Vielleicht sind es nur Hirngespinste, wer weiss... Ich möchte es nochmal lesen..." Nephya hatte Mühe zu sprechen, dennoch wollte sie es Tashiro mitteilen, denn die Melodie kam ihr auch bekannt vor... "Damals streiften Barden durch unser Dorf und sie spielten eine ähnliche Melodie, in dieser Zeit war ich der Roten Rose noch nicht beigetreten..." Sie sah das Tashiro sie mit halboffenen Augen anguckte und müde erschien...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: tageszeit: früher Morgen, Tag 3

Nii stellte sich anhc einer Weile neben Clive, so wenn er sie ansehen würde erstmal nur Blaue haut sehen würde. "sag mal.. du wolltest mir doch 'Lesen' bei bringen?", fargte sie ihn leise, um Franziska nicht zu wecken.

Nii ließ sich dann auf den Boden fallen und man hörte ein leichtes klatschen als ihr nackter Hintern den Boden berührte, so saß sie in BH und Tanga neben Clive auf dem Boden und wartete immer noch auf seine antwort.


Die Sonne stieg langsam über die Ruienen und es wurde draußen heller, nach fast 2 Stunden Sonnen aufgang war die Bibliothek in gleisendes Licht getaucht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er sah Nephy, wenn auch erschöpft aber erleichtert an und umschloss ihre Hände in seinen Fäusten um sie zu beruhigen. 'Mach dir nicht so viele Gedanken. Als erstes wirst du dich ausruhen und zu Kräften kommen, dann suchen wir nach dem Buch, wenn es so wichtig für dich ist. Ich will mir nicht jedesmal Sorgen um dich machen müssen nur, weil du vor Erschöpfung gleich wieder umfällst' entgegnete er ihr und lächelte Nephy an. Bevor sie noch etwas erwiedern konnte, legte Tashiro ihr den Zeigefinger auf die Lippen um sie so zum Schweigen zu bringen 'ruh dich erstmal aus und erzähl mir.. was damals passiert ist'. Er packte die Spieluhr wieder in seine Mantaltasche und sah zu Nephy herab.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Lächelnd legt Clive seine Hand vorsichtig auf Niis Schulter und streichelt diese, als er ihre Haut fühlt und blickt zu ihr hinunter, dann aber wieder geradeaus, leicht errötet.

"Sicher doch, Nii. Jetzt direkt oder magst du erst etwas frühstücken," fragt er sie, ohne sie direkt anzusehen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Uuuuargh..." Raven hatte nach dem tiefen festen Schlaf ein starken lautes Geräusch von sich gegeben und sein Körper richtig durchgestreckt.
Schaut in Richtung Fenster und erblickte dort die Sonnenstrahlen die langsam aus Richtung Osten erstrahlen.
Er beging sich zur Küche und schaute sich um ob es etwas kleines zum Essen gab. Durch ein bisschen herumschauen und Kästen öffnen, fand er ein Lager an Konservendosen. Er nahm eine Dose "ChilliBeans" heraus und machte ein kleines Feuer. Mit einem Pfeil stach Raven die Dose ein wenig auf, so das die Hitze dadurch entweichen konnte.
Kurz über die Flammen gehalten, öffnete er den Deckel komplett und ass mit einem Löffel genüsslich die scharfen Bohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben