[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii tapst ihm hinterher, den rauen Stoff auf der haut spürend.

Ihr magen rebeliert jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes und brülte anch etwas zum essen... Sie biss die Zähne zusammen, rutschte jedoch am Türrahmen der Küchen tür auf den Boden und blieb da auch sitzen, nicht einen Finger rührte sie um wieder auf zu stehen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Irgendwelche speziellen Wünsche, was du essen magst oder was nicht? Brot wirst du wohl nicht wirklich wollen, richtig? Zumindest hast du nicht den glücklichsten Eindruck gemacht, als du es gegessen hast," fragt Clive Nii, mit den Kopf im Kühlschrank.

Nach und nach holt er ein paar Sachen heraus und legt sie auf den Tisch, als er dann Nii am Boden sitzen sieht.

"Brauchst du Hilfe?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii schüttelte leicht den Kopf. Ihr Sinne arbeiteten nicht mehr richtig, da sie langsam wirklich wieder etwas in den Magen brauchte.

sie stand leicht benommen auf und torkelte Clive entgegen. Beim Aufstehen könnte man ein hässliches Knacken in der tür, an der sie sich hoch gezogen hatte. Nii lief fast wie ein Zombie auf Clive zu, der Unter schied war nur das sie kein Zombie war und nicht auf menschenfleisch aus war.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive legt die letzten Sachen aus dem Cupboard auf den Tisch, durch das Knacken wird er auf Nii aufmerksam.

"Wann hast du das letzte Mal etwas zu dir genommen, Nii," sagt Clive besorgt, geht auf Nii zu und nimmt sie in den Arm.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Äähääm!" Raven stand direkt neben Clive und Nii. "Was treibt ihr da?"
Läuft um die Beiden herum zur Küchentüre.
"Mir ist es ja egal was ihr hier treibt... anscheinend passt ihr zwei gut Zusammen." Ohne gross die Reaktionen zu beachten, verschwand er aus der Küche in Richtung Bibliothek.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Mach dir keine Hoffnungen Clive." Franziska stand in der Tür nur ein Handtuch fest um die Hüften geschwungen. Ihr oberkörper aus Metal schimmerte nass, da sie gerade aus der Dusche gekommen war, sie hatte ein handtuch in ihrer rechten Hand und fuhr damit durch ihr Haar. Dann bemerkte sie den Zustand Nii's und verdrängte den rest. Sie nahm dann schnell einige Sachen zur Hand von welchen sie glaubte sie könnten ihr schmecken und versuchte sie zu füttern. Was ihr nicht so gelang.$
"Mach doch etwas." sagte sie verstört fast panisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Nephya spürte Tashiros kühle Haut immer wieder, obwohl er dennoch gekonnt Abstand im Bett hielt, da er im Gegensatz zu Nephya über der Bettdecke lag... Sie spürten gegenseitig den ruhigen Atem des anderen, beide waren auf ihre eigenen Weise zufrieden, jemanden kennenzulernen, der sie an damals erinnerte. Nach einiger Zeit kuschelte sich Nephya instinktiv an Tashiro, dessen Kälte sie für kurze Zeit aufschrecken liess.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii blickte etwas anteilnahmslos zwischen den beiden hin und her, bis sie beide festpackte, für clive bedeutete das Schmerzen, für Franziska einen leicht ledierten Metalarm.

In Nii's Augen glitzerte der aufkommende Wahnsinn und sie war für sich wieder in dem labor, aus dem sie entkommen war. "GEBT MIR ENDLICH WAS ZUM ESSEN!", brüllte sie und drückte fester zu.

Man hatte sie auch öfters Hungern lassen, damit sie bereit williger manche Aufgaben wahrnahm. mit einem ruck hatte sie beide auf den boden bekommen und sabberte in ihrem kleinen Wahn wie irre es halt tun. Das hemd das Clive Nii zum Überziehen gegeben hatte zog sich voll und man konnte nun deutlich alles erkennen.

Die beiden immer noch in den Händen schleifte Nii sie in die Küche rein.

"Mich festhalten, mich psychologsich kaputt amchen, mir essen vorenthalten, ich zeig euch wie das ist!", meinte sie gehässig und ließ die beiden einfach liegen wo sie waren, sie sammelte alle Sachen die Franziska hatte fallen gelassen auf und schlang sie hinunter.

Der Wah wich langsam und Nii sank in eine Art trance, in der sie plötzlich die ganze zeit um Vergebung bat und bei jedem geräusch panisch zusammen zuckte.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive beißt die Zähne zusammen vor Schmerz, richtet sich aber dennoch auf, als Nii ihn aus ihrer "Umarmung" entlässt.

"Ich wusste, dass es eine DUMME Idee war," flucht er, tritt einen Stuhl durch die Küche und flucht erneut, als Nii bei dem Gepolter panisch wird. "Tut mir leid," ist das Letzte, was man von Clive hört, bevor er anfängt alles wieder zu ordnen und sich danach zurückzuziehen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska nahm sie in die Arme und streichelte über ihr Haar. Der rechte Arm baumelte hinab und glühte bläulich als das Metall sich selber regenerierte. "beruhige dich kleines, alles ist gut. Alles wird gut." Sie funkelte böse zu Clive hinüber sagte jedoch nichts weiter. Dann hob sie sie so gut es ging mit ihrer linken seite auf, denn bis der Arm wieder funktionstüchtig war würde es einige Stunden brauchen. Dann trug sie Nii hinaus, und dann hinein in den Schlafsaal. Um sie dort auf den Boden zu legen. Sie zog ebenfalls ihren Trockner hinauf da er während sie nii getragen hatt abgerutscht war und sie ihn nicht hatte halten können. Sie war froh das Tashiro schlief als sie kam, wenn er nämlich zu viel gesehen hätte, wäre sie durch ihr Ego gezwungen gewesen ihn wahrscheinlich umzubringen.
"Beruhige dich" sagte sie noch einmal.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii krallte sich an Franziska, als wenn es ihre Mutter wäre und hatte Tränen in den Augen, den sie realisierte das sie wiedermal jemandem weh getan hatte, auch wenn sie dafür geschaffen wurde tat es ihr immer in der Seele weh.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska war überfordert, sie war in solchen Sachen unerfahren und normalerweise sogar recht unsensibel. Sie legte sie hin und versuchte sie ein bisschen mit streicheleinheiten zu beruhigen. Wut wallte wieder in ihr auf, doch sie unterdrückte ihn. "Ich bin gleich wieder da." flüsterte sie Nii ins Ohr.
Sie zog sich Hosen an und verliess den Raum.
"Was war denn das für eine dumme idee." sie versuchte zu unterdrücken dass sie sauer war, doch ihre Stimme bebte. Sie stellte ihren metallenen Oberkörper diesmal willentlich zur Schau um Clive womöglich ein bisschen einzuschüchtern.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Sichtlich "verstört" schleicht Clive durch die Haupthalle zu seinem privaten Bereich zurück und setzt sich auf seine Hängematte.

Er legt die Hände über's Gesicht und lässt die ganze Sache gerade eben noch einmal durch seinen Kopf gehen.

"Ich sollte es einfach einsehen...," murmelt er.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska schnitt Clive den Weg ab. "Was sollte das jetzt?" ihre Stimme zitterte. "Was hast du mit ihr gemacht?" Franziskas Augen wurden langsam wässrig.
Sie starrte ihn mit tiefen Augen an. Ihr proteastisches Herz gab einen pulsierenden Blauschimmer von sich.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Resignierend blickt er auf, "Was soll ich getan haben? Sie bat mich ihr lesen beizubringen, also versuchte ich es, bis ihr Magen so rumorte, dass man meinen könnte, sie würd mich gleich verschlingen. Infolge dessen schlug ich vor etwas zum Essen vorzubereiten, sie willigte ein und dann wandelte sie wie ein Zombie rum. Ich wollte ihr nur helfen... Dachte sie hat Schmerzen...," er lehnt sich zurück, "Zufrieden oder magst du mir vorher noch eine reinhauen?"

Clive schüttelt den Kopf, "Es hat so keinen Sinn..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben