[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii zuckte bei seiner berührung leicht zusammen. "Nein.. kein Hunger...", meinte sie, doch ihr Magen strafte sie Lügen, als er mit einem gewaltigen knurren seinen Unmut zum besten gab.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Wie du meinst," sagt Clive und erhebt sich. Aus einem Regal in der Nähe seines Sitzplatzes zieht er ein dünnes Buch heraus, welches handgeschrieben aussieht.

Einen Moment lang blättert er darin, wirkt sehr nachdenklich. "Wir brauchen wohl nicht ganz von Vorn anfangen, das kriegen wir schon hin. Setz' dich einfach auf die Hängematte, ich bin gleich bei dir."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii erhob sich und begab sich auf die Hängematte, die etwas hin und herschaukelte als sie sich in sie setzte und einen kleinen Aufschrei aus ihr lockte.

Sie legte die Ohren an und es sah aus als wpürde sie gefahr wittern wie Pferde, doch es war nur eine Angstreaktion, die sie nicht absichtlich machte.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Mit ein paar weiteren Büchern im Arm kommt Clive zurück zu dem Regal wo er zu suchen begann und schiebt sein Handgeschriebenes zurück an seinen Platz.

"Mit den vier hier fangen wir an. Hier haben wir eins, das relativ einfach ist, aber zuerst schau dir das hier an," Clive reicht Nii ein Übersicht über Buchstaben und Umlaute. "Das hier ist die Basis, du musst die auswendig lernen, danach verstehst du den Rest spielend."

Anschließend setzt er sich neben sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Nein ... Ich möcht momentan nicht wirklich über meine Vergangenheit reden.. Vielleicht irgendwann, ich mein du weisst ja eigentlich schon das gröbste... es reicht fürs erste" flüsterte Nephya ddem immer müde werdenden Tashiro... Sie lächelte und fühlte sich geborgen, sie hatte jetzt Tashiro, dem sie ihr geheimnis erzählte, nur er wusste davon... Sie spürte seine zarten Hände um ihre und wie sie sich dann auch schließlich von ihren Händen leicht lösten... 'Ja er will wohl auch schlafen' und spürte ihn dabei neben sich liegen, wie er langsam aber sicher einnickte.... zufrieden schliess sie auch ihre ermüdeten augen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Für Nii waren die Buchstaben fast nur kryptisch.

Sie blickte das Buch an und suchte nach zeichen die sie kannte, doch sie kannte keins.

nach einer Weile stand sie auf und holte ein Blatt Papier und fand auch einen Kugelschreiber, den sie schnell zum funktionieren brachte, sie legte das Blatt auf den einband und begann einen Satz in für sie verständlichen zeichen hin zu schreiben.
, ihr war dieses Runen alphabet ein geprägt worden, damit nur sie die Nachrichten lesen konnte, die sie bekommen sollte.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive wirft einen Blick auf das, was Nii ihm da zeigt und nickt. "Das kenne ich zwar nicht direkt, aber ich habe ezwas in der Art in einem der Bücher auf der oberen Ebenen gesehen, aber trotzdem können wir damit arbeiten, weil es unserem doch etwas ähnlich ist. Du sprichst unsere Sprache ja schon sehr gut, von daher haben wir gute Voraussetzungen."

Er reicht ihr erneut die Übersicht und dann erklärt er ihr die Namen der aufgezeigten Buchstaben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: das runenalphabet gibts nicht mal in wirklichkeit ^^ das zwergisch XD (wo bei..w arum existiert dann n übersetzer dafür? ^^;

Nii merkte sich die Namen der Buchstaben, auch wenn es ihr bei manchen Unsinning erschien sie so zu nennen. sie lernte das A BC recht schnell und warf aber ziemlich oft die reihenfolge der Buchstaben durch einander, da sie sie nach dem ihr geläufigen Alphabet anordnete.

Nii's Magen meldete sich nach ein paar Stunden nicht nur laut sonderna uch gequält zu Wort. Nii möge ihm doch bitte etwas esbares zuführen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
ooc: Die Runen schauen ja aus wie die "typische Nordmann-Runen", zumindest erinnern sie Clive daran. Das Zwergen-Alphabet orientiert sich ja daran ^^

"Auf leerem Magen lernt es sich schlecht, Nii," merkt Clive an. "Vielleicht sollten wir rüber in die Küche gehen und gucken, ob wir dir nicht schnell etwas zubereiten, beziehungsweise ich bereite es zu und du ziehst dir ein T-Shirt über, nicht dass du dich noch erkältest."

Er steht auf, achtet dabei darauf, dass die Hängematte nicht zu sehr mit schwingt und reicht Nii dann seine Hand.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: vor allendingen ist desn bild XD

Nii dachte nicht dran seine Hand zunehmen, denn sie möchte Clive zwar, vertraute ihm aber nicht so weit. Ergebnis ihres Aufsteh versuches war das Vornüberfallen und mit den Brüsten vorran auf dem Boden klatschen. "Autsch...", presste sie zwischen den Zähnen durch, die sie eindeutig zusammen gebissen hatte und nicht laut über den Shcmerz zu fluchen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Tut mir leid," sagt Clive besorgt, beugt sich zu Nii herunter und greift ihre Hand, um ihr aufzuhelfen. "Wenn man es nicht gewohnt ist, von der Hängematte aufzustehen, dann legt man sich schnell hin. Geht's dir gut?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii krallte förmlich nach Clives Arm und zog sich ruckartig daran hoch. "bestens...", gab sie von sich und verfluchte das Stückstoff mit mehr als nur einem Schimpfwort Durch den Sturz war der Bh aufgegangen und Nii#s Brüste machten anstalten sich von dem kleidungsstück ganz zu befreien.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Du solltest aufpassen, Nii, da hüpft dir gleich was heraus," deutet Clive an, mit einem Nicken entgegen Nii's nahezu entblößter Oberweite, dann richtet er sich auf und reicht ihr eins seiner Shirts, "Zieh das über, dann brauchst du sie nicht länger einzuzwängen und du läufst nicht Gefahr, dass sich dein BH zwischenzeitig mal selbstständig macht."

Das erste Mal, seit er Nii gegenüber steht, schaut er sie an ohne dabei zu erröten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Niis chaute das hemd an, dann den Bh, der nur noch durch die schiere willenskraft ichts zu entblösen an ort und stelle gehalten wurde. Nii machte das ja nichts aus... Sie zog das hemd über und als sie den ersten knopf zumachte rutschte der bh nach unten her aus - mit zerissenem verschluss und sich gelösten trägern.

Da das hemd weiß war konnte man Nii's Haut immer noch gut durch schimmern sehen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Clive hebt den BH auf und entsorgt ihn in einem Karton voller Papier. "Es steht dir," sagt er und betrachtet sie noch einmal ganz genau, bevor er kehrt macht und sich in Richtung Küche geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben