[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich esse gar nicht" sagte Franziska knapp "ich habe es nicht nötig."
Dann ging Franziska in den Nähe des Eingangs und lehnte sich gegen die Wand. Sie schaut in den Regen und das wütende Gewitter welches vor der Höhle wütete. Sie nahm sich eine Zigarette und zündete sie an und nahm einen tiefen Zug.
"Endlich Ruhe."

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die kälte dieser Frauen, machten dem Mann mittleren Alters nichts aus.

"Keine sorge Clive, ich kann alles essen, es sei den irgendwelche Steine oder Metal" entgegnete er auf die Frage, die eigendlich für die Frauen bestimmt war.
Zur Franziska sagte er nur knapp.
"Selbst in dieser Zeit gibt es also Frauen die für ne schlanke Figur lieber Hungern würden."

Raven ging zum Feuer und warf ein paar Scheitel mehr rein, gleichzeitig schaute er zu Tashiro der immer noch zu kämpfen hatte mit dem Gewitter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich möglichst viel.. Grünes", meinte Nii und blickte erst zu Franziska, der rücken verräterisch etwas Metall zeigte, dann zu raven, den sie irgendwie nicht ausstehen konnte und dann zu dem weglaufenden Clive. Sie stand auf und ging diesem hinter her, wenn gleich sie Franziska mit raven eigentlich nicht alleine lassen wollte.

Sie seufzte und kam auch in die Küche der Bibliothek, die auch zum teil eingestürzt war, aber das kannte sie von anderen gebäuden. Doch waren hier unbekannte, surrende geräusche zu hören, die von mehreren Schränken kamen, die aus Metal zu sein schienen, als Nii vorsichtig einen öffnete kam ihr ein schwall kalter Luft entgegen und sie drückte die Tür ganz schnell wieder zu.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Bist soetwas wohl nicht gewohnt, oder," fragt Clive Nii, während er aus den Schränken einige Konservern und Geschirr entnahm. Sorgfältig prüfte er die Festigkeit der Dose, denn oft wurde er bei Dosen mit Überdruck negativ überrascht was Konsistenz und Geruch angeht.

Aus dem Kühlschrank holt er ein wenig Obst, wie Erd- und Stachelbeeren, neben einem großen grünen Apfel und auch etwas Brot. Von Letzterem bricht er einen Kanten ab und reicht ihn Nii, "Du schaust hungrig aus, probier das mal, ist selbstgemacht."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als auch endlich die letzte Rippe von Tashiro sich wieder regenriert hatte, konnte man ein lautes Knacken vernehmen was durch den Raum hallte. Es kam ihm wie Tage vor als er sich in diesem Zustand auf die Trage gelegt hatte. So lange hatte sein Heilungsprozess noch nie gebraucht auch, wenn er noch nicht vollständig genesen war. Kurzzeitig zuckte Tashiro zusammen als ein weiterer Blitz an der Oberfläche einschlug. Er richtete sich auf, dabei fielen Staub und kleinere Steine von seiner Schulter und kullerten auf den Boden. Seine Sicht war teilweise noch sehr verschwommen aber ein Teil seines Geruchssinnes war fast vollständig genesesn. In der Nähe des Eingangs sah er eine Gestalt stehen die eine Zigarette rauchte. Tashiro schlurfte mehr als das er richtig gehen konnte auf die Frau am Eingang zu und hatte bereits seine messerscharfen Krallen ausgefahren. Er konnte zwar immer noch nichts richtig klar erkennen doch wenigstens wahrnehmen, blieb jedoch vor dem glühenden Glimmstängel in einem kleinen Abstand. 'Hey, du! Pass gefälligst auf wo das Scheißteil hinhälst' fauchte er Franziska an, deutete auf ihre Zigarette und sah sie sich misstrauisch an. Ehe er mit einem verachtenden Blick an ihr vorbeiging. Was er jetzt brauchte war Wasser um wieder zu Kräften zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Verschwinde kleiner, wir leben in einer freien Welt und ich darf rauchen wann, wo und wie ich will." Sie drehte sich nicht um mit ihm zu sprechen. "Geh wieder schlafen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii biss in das Stück Brot und musste sich zusammen reisen es nicht sofort wieder aus zu spucken. Es war zwar so wie Brot sein sollte, aber ihr schmeckte es überhaupt nicht. Sie lächelte mit noch vollem Mund und stürmte zurück in die Eingangshalle. Unterwges spuckte sie den großteil des Brotes wieder aus. Als sie an Tashiro vorbei kam streifte ihn nur ein Blick, mehr nicht.

Sie fand Franziska rauchend an der Eingangstür. "Das du die überhaupt noch findest...", meinte Nii nachdenklich, eigentlich die erinnerungen von jemand anderen benutzend.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Tabak ist eine sehr wiederstandsfähige Pflanze die findet man überall, das einzige Problem sind nur diese Papes." Sie drückte ihre Zigarette an der wand aus und warf sie hinaus in den Sturm. Seit der Katastrophe machte sie sich keine Gedanken mehr über irgendwelchen Naturschutz.

HeavyARMS

Clive kommt mit einem großen Teller belegt mit diversen "Snacks", mehr schlecht als recht, aber Essbares ist wohl gern gesehen, so denkt er. Das Angebot auf dem Teller ist nicht das Größte, aber Clive serviert es mit Zuversicht.

Nii reicht er lächelnd einen separaten Teller mit geschnittenem Gemüse und Obst, neben einer weiteren Scheibe von dem Brot.

"Wenn es den Damen recht ist, zeige ich euch nach dem Essen, wo ihr euch frisch machen könnt, bzw einen Platz zum Schlafen findet."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Wenn Franziska noch einen Magen besessen hätte wäre sie jetzt sicher hungrig geworden. Doch das war nun nicht mehr der Fall. Sie würdigte des essens nur einen Blick. Dann starrte sie wieder nach draussen, Gewitter hatte sie schon als kleines ind fasziniert.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Feuer sollte nun eine Weile halten, dachte Raven und ging zu Schlafplatz von Tashiro, der ohne grosse Vorwarnung aufgesprungen ist.
Er nahm sein Pullover auf und zog ihn nach kräftigen Ausschütteln wieder an. Dann begab er sich zu Clive und bediente sich bei den Snacks, die ihm gut schmeckten.

"Ahhh, es ist schön zu leben! Essen ist immer eine Wohltat!" und bedankte sich bei Clive.
Nach dem Essen und zufriedenen Ausdruck, meinte er zu Clive;
"Wie sieht es mit den Vorräten aus? Du hattest erwähnt das es knapp wird? Für wie lange hätten wir denn noch Nahrungsvorräte?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii aß das Grünzeug, ließ die Brotscheibe aber liegen. Es war grade so um die Mittagszeit,a ber draußenw ar es durch das Gewitter stock duster.

Nii gesellte sich nach dem Essen zu Franziska und legte dieser eine Hand auf die Schulter, Nii blickte genauso Wortlos nach draußen wie Franziska auch.

Nii blickte sich ein wenig um und befand das die Bilbliothek ausgezeichnet zu verteidigen war... wie auch immer. Ein Eingang, vernagelte fenster, was sollte da so schnell das gebäude stürmen können?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tashiro ignorierte Nii vollstens. Als ob er sich nicht schon mit diesen beiden Holzköpfen rumschlagen musste, nein, jetzt durfte er sich auch noch mit diesen Kampfzicken rumärgern. Als dieser an Franziska vorbeiging sagte er noch was zu ihr 'du solltest heute Nacht lieber mit einem offenem Auge schlafen' und hatte dabei wieder diesen Wahnsinn in den Augen der einen das Blut gefrieren ließ. Er lehnte sich an eine Wand an und rutschte rücklings herunter, sein Blick blieb bei der kleinen blauhäutigen hängen, die ihm trotz aller Wesen die er seit der Katastrophe gesehen hatte am selsamsten vorkam. Dabei renkte er sich seinen Arm ein was ein knackendes Geräusch von sich gab und betrachtete diesen recht seltsamen Ort.

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Clive räumt nach und nach die Reste und das Geschirr zusammen und bringt alles in den Küchenbereich zurück.

Kurz darauf kommt er zurück in den "Aufenthaltsraum", wie er die Lobby von nun an nennen wird und erstellt eine Liste mit den Sachen, die vorhanden und denen, die zu beschaffen sind.

Er blickt in die Runde und mustert seine neuen Mitbewohner, wobei sein Blick etwas länger als bewusst auf der kleinen Blauhäutigen hängen bleibt, was ihm seltsamerweise in Erinnerung ruft, dass es auch Medikamente zu beschaffen gilt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Da ich hier nichts besseres zu tun habe gehe ich die Tiefgarage und beende die Reparaturen." sagte die gähnend, "Nii hilfst du mir?" Sie lächelte sie an. Und schritt dann an Tashiro vorbei. Sagte ihm ohne ihn anzusehn. "Geh lieber heim zu mami bevor ich deine Krallen zurechtstutze." Sie wartete nicht auf eine reaktion sondern schritt einfach weiter. Hinab in die Tiefgarage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben