Ein paar PSP Anime Games

FallenAngel

known as Zeomak
So, da ich in letzter Zeit gesehen habe das hier oft darüber diskutiert wird ob oder nicht, habe ich mal eine kleine Sammlung geuppt (und bin immer noch dabei!). Diese Sammlung besteht ausschließlich aus PSP Games die mit irgendeinem Anime zu tun haben. Alle Anime/PSP Liebhaber freuen sich sicherlich darüber. Also gehts dann mal los:



Als erstes: Secret of Evangelion

Sprache: Jap.
Größe: 522MB
Genre: Grafik Novel




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Als nächstes: Bleach Heat the Soul

Sprache: Jap.
Größe: 282 MB
Genre: Beat um up



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol


So, als drittes in dieser Ansammlung: Bleach Heat the Soul 2



Sprache: Jap.
Größe: 562 MB
Genre: Beat um up
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

So, der 4. aber immer noch nicht letzte Titel hier ist: Tales of Eternia (Und ja, es gibt einen Anime der dazu gehört)



Sprache: Englisch
Größe: 658 MB
Genre: RPG
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

fünftes Game in der Partie: Bleach Heat the Soul 3



Sprache: jap.
Größe: 694 MB
Genre: Beat um up

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

So, und der PSP Games Maraton geht weiter mit: Naruto Ultimate Ninja Heroes



Sprache: eng
Größe: 193 MB
Genre: Beat um up

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

Puh, heutiges Update fast geschafft: Ghost in the Shell Stand alone Complex




Sprache: eng
Größe: 774 MB
Genre: Ego Shooter

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol


Meine Leitung glüht, bin aber noch nicht fertig: Dragon Ball Z Shin Budokai 2





Sprache: eng
Größe: 193 MB
Genre: Beat um up

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol


Ich bin nun mit einem Teil der Versprochenen Games fertig und hier kommt: Bleach Heat the Soul 4



Sprache: jap.
Größe: 722 MB
Genre: Beat um up

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

So, hat länger gedauert, sry rebel, aber hier ist: Gundam Battle Royale!



Sprache: jap.
Größe: 464MB
Genre: Kampf

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol


So, und als nächstes Schmankerl hier: Gundam Battle Chronicles




Sprache: jap.
Größe: 464MB
Genre: Kampf

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

Und als nächstes : Gundam Seed Rengou vs. Z A F T




Sprache: jap.
Größe: 473MB
Genre: Kampf

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
pass: lol

Als nächstes für rebel: Gundam Battle Tactics

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol


So, nach langem mal wieder ein nettes PSP Anime Game!

Macross Ace Frontier:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

Pass: lol

Brave Story a new Traveler
http://i33.***********/2njy738.jpg

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: lol

So, und wie versprochen für Nightplayer hier ein paar Anime SNES Games die auf der PSP funzen!

Und als erstes: Macross Scrambeld Valkyre



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Als nächstes: Slayers RPG (eng. patched)



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Dann noch: Tenchi Muyo RPG (eng patched)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Des weiteren: DBZ Sayajin Saga



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und zu guter letzt: Hyper Iria (jp)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So, da wir nun einige Sachen schon haben (z.B. Anime SNES und PSP Games (beides auf dem genialen Teil Lauffähig)) Wirds nun Zeit für die Evergreens. Ja Leute ich meine PSX Games umgewandelt für die SONY PSP! (Einfach den Ordner in den Game ordner Packen und Spaß haben. Popsloader 3.71 wird vorrausgesetzt. Wer den richtigen nicht hat, kann sich meinen Runterladen unter dem alles funzt! Link Dann einfach entpacken, und auf den MS Root packen. Ums zu nutzen nur noch im Recovery Menü popsloader.prx activieren und schon kanns losgehen!)

1. Macross Do you remember Love? (PSX)


Link:http://shareprotect.t-w.at/?id=33DB
Genre: Arcade
Benutzter Pops: 3.71
Sprache: jap
Pass: lol


2. Dragon Ball Z Legends (PSX)


Link: http://shareprotect.t-w.at/?id=JH21
Genre: ????
Benutzter Pops: 3.71
Sprache: jap
pass: lol


Digimon World (PSX)

Link:http://shareprotect.t-w.at/?id=O63K
Genre:RPG
Benutzter Pops: (Kein Plan, er hat bei mri automatisch gewält)
Sprache: eng.
pass: lol

So, weitere Spiele sind in Arbeit. Zunächst kommen noch alle anderen Teile von Bleach heat the Soul und dann auch noch ein weiteres nettes Evangelion Game. Wenn das geschafft ist mach ich weiter bis der Admin sagt "Es REICHT!" ^^ So, neben den japanischen Anime Games, habe ich jetzt auch ein paar auf eng. drufgepackt. Wie bei mir üblich liegen alle Files Auf RS und sind (Bis auf das erste Game) PW geschützt. Dazu noch schön die Links durch Shareprotect codiert.

Ach ja, und nochwas: Wenn schon 14 Leute hier den Thread sehen, wäre nicht wenigstens ein klitze kleiner Kommentar angebracht gewesen....?

Edit: Bevor ihr euch wundert das ich in den PSP Thread auch SNES Games reinpacke. Ganz einfach: Nicht alle SNES Games laufen auf dem SNES Emu für PSP. Die obrigen habe ich allerdings alle angetestet, und sie sind PSP tauglich! Daher kommen sie auch hier rein^^


Und hier (ausnahmsweise unverschluüsselt) der Link zum Emu http://rapidshare.com/files/95519215/snes9xTYL.rar So, happy SNES portable zoggen leutz ^^

Edit: lol 3 Leute haben sich bedankt und keiner sagt was..... Ich betone NUR Leute....... Sagt doch mal welches Anime Game ich noch uppen soll, sonst ist hier schicht, dann ist der Thread fertig.

Biete übringens für alle die es gerne zocken wollen aber nicht können, weil sie auf ner Sony FW hocken, gerne einen Downgrade an für die PSP.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenne hast kannst Gundam Seed uppen, soweit ich weiss gibts 2 teile.

Was ich mich aber frage(was du dich auch gefragt hast) ist das erlaubt oder fällt es unter WareZ?
Bevor du dir noch mehr Arbeit mit uploads machst, klär das mit einem Admin damit es nicht alles umsonst ist und du nicht ärger bekommst.

Finde ich aber klasse von dir ;)

------------------------

EDIT:// Hab mir jetzt die Regeln nochmal durchgelsen und es dürfte OK sein wenn es bei Anime Games bleibt.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Es wird bei Anime Games bleiben und das war mir eugentlich klar das es in Ordnung geht, immerhin ist das Sailor Moon Beatum up auch durchgegangen das hier gepostet wurde. Gundam Seed willst haben? Kein Problem, ich such mal kurz und ups dann. Wenn ich es finde ist es in ein paar Stunden on.


Edit:

Habe sogar 3 gefunden:

Gundam Battle Royal (jp)
Gundam Battle tactics (jp)
Gundam Seed: Rengou vs. Z.A.F.T

Ich lads dann gleich wenn ich penne mal alles hoch.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Dank dir...werds mir dann morgen nach arbeit ziehen...kannst ja ne kleine liste erstellen welche anime spiele du hast bzw uppen kannst...

-----------

EDIT://

Hast du vll auch das neue Mobile Suit Gundam: Gihren’s Ambition, The Axis’ Threat?
 

FallenAngel

known as Zeomak
Sagen wirs mal so, ich HABE die drei da oben auch noch nicht. Ich lade sie jetzt grade erst schnell runter, entpacke sie....teste......packe......Upload....

So läuft das hier bei mir momentan. Aber das ws du da suchst werde ich VERSUCHEN <---Kann nichts versprechen > auch noch dabei zu packen, falls ich es finde.


Und in Sache Liste.... Sag einfach was du haben willst, und ich versuche es umzusetzen. Ich sag in der hinsicht immer: "Wenn es auf dem Markt zu erhalten ist, finde ich es im Internet!"


Edit:
Habe eben mit dem up von Battle Royale begonnen und habe bei der suche nach dem Game das du haben wolltest bisher keinen Erfolg gehabt. Habe aber ein Anderes gefunden, auch von Gundam. Pack ich dann alles hoch.



Edit2:
Der Upload verzögert sich ein wenig, da der Rapid uploader gesponnen hat...
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ehmmm ich weiss nicht was es an Anime Games gibt für PSP. Gibt es auch Hentai Games auf PSP. Gibts Digimon für PSP?
 
Thx FallenAngel find ich echt geil das du anime spiele anbietest .... steh voll anime spiele am meisten auf kampfspiele z.B. Naruto, Dragonball Blaech...find aber auch den rest auch ganz toll z.B. Final fantasy
falls du irgenwas neues findest, würde ich mich sehr freuen
 

FallenAngel

known as Zeomak
nun ich bin grade dabei alles mögliche zusammen zu suchen.

@rebel da kommen noch 2 Gundam Games für dich ^^ xD
Und Hentai für PSP.... Nun da gibts wohl eines und ich hab auch den Download gefunden aber der will einfach net funzen. Komme dann immer auf eine andere Site wo mir nur Java Script Language angezeigt wird o.O

@ Night-player
Bin froh wenn es dir gefällt. Ich hab auch FF, aber ich kanns dir HIER nicht uppen, da es nix mit Anime bzw. Hentai zu tun hat. Kann aber, wenn du willst, ein paar SNES Anime RPG-Roms für dich uppen mit dem dazu gehörigen PSP SNES Emulator.


@Mods
rofl sry wollte ein neues Game adden und hab mich aus versehen selbst bedankt xD
Tut mir von herzen leid. Wenn möglich könnt ihr das gerne wieder entfernen.
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hei ho^^
erstma klasse thread =)
Finds super das du dir die arbeit machst und games uppst :D
Koenntest du vielleicht Ys The Ark of Napishtim uppen?

lg Phoenixraiser
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ja kann ich. Ist allerdins, soweit ich weiß, kein Game zu einem Anime. Ist aber Anime Style, deshalb müsste es eigentlich klar gehen.

Edit: Schreib es bitte das nächste mal in einer farbe die ich lesen kann ^^"""

Ich hab eh schon probleme mit den Augen.
 
hört sich doch gut an, würd mich freuen darüber thx a lot ... hab aber ne frage zu Bleach, ich habs mir runtergezogen und auf meiner psp draufgemacht .. spiel funktioniert, bloß nach einigen Fights wenn es zur nächsten Stage lädt bleibt das spiel hängen...kannst mir da vielleicht weiterhelfen bitte.

PS: Wieso HEntai.... Naruto Bleach games etc. die haben doch auch nix mit Hentai zu tun.
wo kann ich mir Final fantasy spiele ansonsten holen
 

FallenAngel

known as Zeomak
hört sich doch gut an, würd mich freuen darüber thx a lot ... hab aber ne frage zu Bleach, ich habs mir runtergezogen und auf meiner psp draufgemacht .. spiel funktioniert, bloß nach einigen Fights wenn es zur nächsten Stage lädt bleibt das spiel hängen...kannst mir da vielleicht weiterhelfen bitte.

PS: Wieso HEntai.... Naruto Bleach games etc. die haben doch auch nix mit Hentai zu tun.
wo kann ich mir Final fantasy spiele ansonsten holen

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinet Anime BZW. Hentai. Final Fantasy hat weder mit Hentai noch mit Anime was zu tun....

Und damit ihr dir mit dem Bleach helfen kann, musst du mir erst sagen:

1. Welches Bleach (damit ich nochmal teste)
2. Welche Firmware hast du? (Kannst du unter Systeminformationen nachschauen)

Ja gut, dann uppe ich dir den Emu und ein paar Anime-RPG Roms die ich angetestet habe und die auch laufen ^^
 
das ist bei bleach 4 so
psp firmware 3.80 m33-5
und danke für die die spiele ^^ aber ich bleib doch lieber bei den spielen mit mehr grafik ^^ früher hab ich solche spiele gern gezockt naja ...aber trotzdem danke

aber final fantasy basiert doch auf anime
 

FallenAngel

known as Zeomak
das ist bei bleach 4 so
psp firmware 3.80 m33-5
und danke für die die spiele ^^ aber ich bleib doch lieber bei den spielen mit mehr grafik ^^ früher hab ich solche spiele gern gezockt naja ...aber trotzdem danke

aber final fantasy basiert doch auf anime
Also Bleach heat the Soul 4 hab ich noch mals getestet, und es funzt einwandfrei bei mir. Also kann ich dir, um dir da evtl. zu helfen, nur sagen was ich für einstellungen nutze:

Firmware 3.90 M33
Iso-Treiber: M33-Driver
XMB-CPU : defualt
Game-CPU: 333/166

Und ich hab ne Fat PSP.

Edit:

Ok, FF7 und FF9 sind im Animestyle. So schön mit den großen Augen usw. aber sonst.....
Aber du sagtest "basiert auf Anime".... Auf welchem denn...? ^^




So, hat sonst noch einer einen Gamewunsch?
 

Who

Ungläubiger
also ich hab ne psp 3.80 kann ich die spiele damit spielen wenn nicht nehme ich eiuch einen downgrade ^^ hab aber kein plan wie das geht
 
Oben