Ein paar PSP Anime Games

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
inuyasha für die psp
detective conan psp
irgendein anime rpg für die psp
also eins das sehr bekannt ist bzw sein sollte
 

FallenAngel

known as Zeomak
OMG?

Ok, das Inu Yasha könnt ich vllt noch kriegen (als PSX umgewandeltes Game für die PSP) aber Detective Conan.....

Wenn du was bekanntes willst so habe ich doch auch schon Digimon World geuppt (ok, das game is nicht so gut aber immerhin ein Zeitverteib.....)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn du von digimon world 3 eine version ninbekommst wo mich am nordsector der blackscreen mich nicht wilkommen heisst wäre ich dir echt dankbar

inuyasha gibts meines wissens nach nur beatm uo kein rpg
detective conan nur wenn du was findest
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun Digimon World3 hätte ich gern..... Aber da wo ich meine Games beziehe ist es Down. Und ja, das Inu Yasha wäre ein Beat`um up. Aber wenns um Anime RPG`s geht hab ich was gefunden. Kennst du den Anime "Brave Story"? Dazu hab ich das RPG. Brave Story a new Traveller. Ich habs gezoggt. Ist ein echt geiles Game. Einziges Manko: Ernsthafte Spieler sind in einer Woche durch ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Cheats? Ich cheate nicht und daher weiß ich das auch nicht. Zu cheaten macht keinen Spaß. Und ja, das war das mit dem Freeze, aber den Fehler kann man umgehen. Eunfach das Quest später machen wenn du das Game schon durch hast. Also soll ichs nun uppen oder nicht? Hab ausser dem kein andres Anime RPG zur zeit hier. Und sry, aber ich hab grad hier voll stress und daher nicht wirklich lust mich durch fast 100 Seiten mit PSP/PSX Games durch zu wühlen ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Zu spät gesehen. Ich uppe es morgen. So, isch hab jetzt erstmal ein Update gebracht. Macross Ace Frontier! (Das Game is Geil, habs schon FAST durch. Aber is nicht grade leicht ^^)

Edit:

Brave Story geaddet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben