Ein paar PSP Anime Games

FallenAngel

known as Zeomak
Ich sags mal so, wer LESEN kann wird in meinem Startbeitrag in dem auch die Spiele sind, wird feststellen das ich den Downgrade für 20€ aufwandsgebühr anbiete ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
??? Das versteh ich jetzt net so ganz. Du bedankst dich für meinen Hinweis das ich den Downgrade (egal ob Slim oder Phat) für 20€ anbiete?

Edit:

Downgrade einer Slim kann ich nur dann verantworten wenn Firmware 3.60 installiert ist. Ansonsten krieg ich das ding nicht down...
 
Zuletzt bearbeitet:

dark_necro]>>

Ungläubiger
:twinkle: man die bleach games hab ich schon seit jahrzehnten gesucht:twinkle:
jetzt noch schnell draufladen und ab geht der spaß^^
vielen danke:onegai:
 

FallenAngel

known as Zeomak
Falls einer will, uppe ich auch noch bleach heat the soul 5

Aber ernsthaft, die Games zu finden war 0 Prob. (Na gut, hab ca 3 Wochen lang ein PSP-WareZ Forum durchforstet, bis einer einen Link zu einer Site gepostet hat wo es über 151 japanische und noch wesentlich mehr englische games gibt!)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Upp mal nicht nur Bleach 5 sondern upp mal noch paar andere Anime Spiele...kenn nähmlich keine quelle dafür...upp egal was...es kann net sein das die meisten anime games nur auf nintendo ds gibt...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
danke für die Bleach Teile ^^
und vorallem für Gits, das wollte ich schon die ganze zeit mal anzocken bevor ichs mir kauf :)

hab nun endlich auch die CFW drauf und mir gleich ein 4GB MemoryStick bestellt :onegai:
dann lohnt es sich nun auch die Games zu laden :D
 

FallenAngel

known as Zeomak
ja gut, dann suche ich mal nach Bleach heat the soul 5 auf meiner platte und uppe es dann mal.

@rebel
ich meine ich hätte dir meine Quelle für die Games mal in einer PM geschickt....


Edit:

Ach ja, wenn ihr euch hier alle sowieso für die PSP usw intressiert, dann könnt ihr auch gleich noch meiner intressengruppe : Portable Gaming beitreten. Da guck ich öfter rein als hier ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
gibt es eigentlich schon ein One Piece Game für die PSP.
Daran hätte ich auf alle fälle Intresse ^^

Wenn nicht gibt es die Möglichkeit ein PSX Emulator zu verwenden und Grand Battle zu Spielen ? :wakuwaku:
 

FallenAngel

known as Zeomak
Alle regelmäßigen besucher dieses Threads werden sich freuen das ich mich daran gemacht habe PSX Games für die PSP hoch zu laden. D.h. ja du kannst vllt in zukunft dann auch One Piece auf deiner PSP spielen. Ich für meinen Teil bin grade bei Parasite Eve und komm net weiter ^^"

Edit:

Ich hab mich grade mal gewundert warum mein Thema einen Daumen Runter hat! ICH hab das nicht reingetan.... Was is denn da passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Daers

Novize
es ist ja toll das du psp-spiel zum download anbietest aber sie sind verschlüsselt und kann sie leider nicht auspacken könntest du sie bitte nochmal ohne verschlüsselung hochlande dan were ich dir sehr dankbar
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
es ist ja toll das du psp-spiel zum download anbietest aber sie sind verschlüsselt und kann sie leider nicht auspacken könntest du sie bitte nochmal ohne verschlüsselung hochlande dan were ich dir sehr dankbar
wenn du das passwort meinst, das ist: lol
steht doch auch im ersten post ;)

wenns jetzt immernoch nicht geht ist vllt die Datei beim laden kaputt gegangen :hot:
weil ich hab bisher 3 geladen und bei allen ging das Passwort ^^


wenn ich was bei deinem Problem falsch verstanden habe, dann bitte einfach mein gelaver ignorieren xD
 

FallenAngel

known as Zeomak
es ist ja toll das du psp-spiel zum download anbietest aber sie sind verschlüsselt und kann sie leider nicht auspacken könntest du sie bitte nochmal ohne verschlüsselung hochlande dan were ich dir sehr dankbar
^^"

Ich habe bei vielen Ups das PW auch direkt drunter stehen......

Und ne sry, ohne PW uppe ich es auf keinen Fall, da Rapidshare (laut diversen Sachen die man so hört&liest) verschärft auf Copyright jagdt macht. D.H. lege ich ein Unverschlüsseltes File auf deren Server, kann ich denen gleich ne Mail schreiben mit meiner Premium ID und das sie den ACC wegen illegalen Ups killen sollen. nenene, so fang ich gar net an. Ich mein Fragen kostet nix.

Wie Darkschneider schon sagte, ist das PW bei mir IMMER (<---Grundsätzlich also) "lol" ohne die "".

Falls es immer noch nicht gehen sollte, so empfehle ich dir, dir die neueste Version von WinRar runter zu laden. WinRAR - ROG GmbH
 
Oben