Ein paar PSP Anime Games

ja klar schon aber final fantasy ist ja mittlerweile jetzt auf 3 D abgesehen davon ist es ja im Anime style,die Frisuren und so. Den Film hast ja wahrscheinlich gesehn....die kämpfe von den sind ja so im Anime style ... so jetzt wo des geklärt ist kannst ja auch was von FF uploaden ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
also ich hab ne psp 3.80 kann ich die spiele damit spielen wenn nicht nehme ich eiuch einen downgrade ^^ hab aber kein plan wie das geht
Erstmal willkommen im Board. Sehe grade das dies dein erster Post ist, und da lasse ich mir die Ehre nicht nehmen dich zu begrüßen.

Nun, um auf deine Frage hin muss ich einige sachen wissen.

1. Hast du eine Original Firmware? (Falls ja kann ich nur persönlich helfen)
2. Falls fall 1 eintritt, ist es eine Slim& Lite oder eine normale Fat PSP?

So, falls du einen Downgrade brauchst schreib mir ne PM. Hab ja oben angegeben das ich das für alle gern anbiete (gegen einen kleinen obolus, da es Teilweise Zeitaufwendig ist) die eine Original Sony Firmware haben und diese Spiele daher GAR nicht zoggen können.


@Nightplayer
Hast du das Poposloader Plugin auf deiner PSP? Falls nein, lohnt es sich für mich nicht dir FF7 usw. zu uppen, da du es auf deiner PSP dann net zoggen kannst... Und ich werde, bevor ich etwas derartiges uppe, wo ich mir NICHT sicher bin, erstmal nen Mod fragen. Wenn der sein Ok gibt habe ich nie etwas gesagt ^^
 

Who

Ungläubiger
leider kann ich keine pm schiken da die seite dann bei mir immer absturzt

also ich hab ne slim und auch die originale firware
 

Who

Ungläubiger
das ist dann wohl der komplieziertere teil^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sory fur den doppel post aber ich bekomm auch meinen beitrag nicht geandert habs versucht abner nix

also erstmal wo ?
und wenn das zuweit ist bekomm ich das auch irgendwie allein hin ?
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also da du mir keine PM schicken kannst (was mich irgendwie wundert) würd ich einfach mal sagen das du mir eine E-Mail schreibst mit dem betreff PSP.

Schreib an die E-Mail KuraiX@gmx.at

Und ich glaube net das du das alleine hinkriegst, ausser du hast noch eine PSP, die gedowngradet ist... ^^"
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich hätte da noch 2 Spiele wenn du sie findest.
Hajime no Ippo Portable: Victorious Spirits
Wangan Midnight Portable
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ok rebel, ich seh mal was ich tun kann. Muss allerdings negativ bemerken das von den geuppten Games so gut wie keines überhaupt gedownt wurde...
 
Poposloader Plugin?? Sry ich bin im Bereich von PSP Software ein Amatuer aber kein Noob^^ hab meine psp auch von nem kumpel cracken lassen war mir etwas zu riskant mene PSP wegzuschmeißen falls was schief gehen würde also wo krieg ich das Poposloader Plugin und kann da was passieren ???
 

FallenAngel

known as Zeomak
Poposloader Plugin?? Sry ich bin im Bereich von PSP Software ein Amatuer aber kein Noob^^ hab meine psp auch von nem kumpel cracken lassen war mir etwas zu riskant mene PSP wegzuschmeißen falls was schief gehen würde also wo krieg ich das Poposloader Plugin und kann da was passieren ???

:hahaha::hahaha:

Beim Popsloader kann dir GAR NIX passieren. Es its einfach nur ein Plugin das dir erlaubt PSX games auf deiner PSP zu spielen. Ich z.B. habe unterwegs im Bus FF7 durchgezoggt....

Ausserdem, was soll bitte beim "cracken" schief gehen? Wenn man auch nur ein BISSCHEN Ahnung davon hat und die richtigen tools nimmt ist das gar kein problem. 0 risiko.
 
Alles klar ^^ hab jetzt das plugin drauf gemacht also kannst was von FF loaden bitte
glaub es gibt nur crises core auf der psp ... ach ja es gibts da noch ein spiel das ich gern haben möchte wenn keine Umstände macht , natürlich es ist ein beat them up game so wie street fighter ....heißt irgendwas mit gear
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich kann mir vorstellen welches du meinst. Da ich vpm Mod keine Antwort erhalten habe, nehme ich mal an das es in Ordnung geht. Werde mich am Wochenende drum kümmern. Und das Game das du meinst heiß:

Guilty Gear X Judgment

Und ich kann dur auch FF7 uppen. Ausserdem gibt es auch Final Fantasy Tactics, Final Fantasy 1 usw.
 
ja final fantasy 1 hab ich schon durchgezogt bin grad bei FF Tatics...hab grad damit angefangen.
Ja Guilty Gear wars stimmt kannst des auch uppen ??
Wer echt richtig hammerz von dir wenn des uppen würdest thx :onegai:
 
Oben