Ein paar PSP Anime Games

FallenAngel

known as Zeomak
Das Uppen ist echt das kleinste Problem. Mein Rechner ist jetzt schon seit einer Woche an und der brauch jetzt erst mal ne pause *schiefzumrechnerguckderschonkomischegeräuschemacht*

Ich Ziehe es morgen und uppe es dir dann auf RS.

@KBNOtaku

Japanisch kann ich auch nicht. Aber das nächste NGE Game das ich uppe ist ein wenig anders aufgebaut. Allerdings ist es leider auch auf Japanisch. Ich könnte aber mal schauen ob ich den N64 Emu richtig ans laufen bringe. Dann könnt ich dir ne (zwar japanische, aber für den Storyablauf brauchst du eh nur kämpfen und geschicklichkeitszeug) N64 Rom geben.
 

KBNOtaku

Ungläubiger
Das N64 NGE Game habe ich schon durch es lauft auch auf den N64 emu für die PSP den Deadalus oder wie er heißt.
welces game willst den uppen gibts da noch eines für die psp ?
 

FallenAngel

known as Zeomak
Es gibt noch Shinseki (keine Ahnung ob das so stimmt....)

Werde es noch ziehen und dann uppen. Allerdings wäre es mir lieber wenn ich meine Finger an ein Ordentliches ISO von Iron Maiden, bzw. Girfriend of Steel (die PSX version) kriegen könnte. Dann könnte ich mir das für die PSP konvertieren und dann unterwegs zoggen ^ ^
 

FallenAngel

known as Zeomak
^^""" Das ist ein Sega ISO. Wenn du das Aufm PC laufen lassen willst brauchst du einen Emulator...... So alleine kann das net so wirklich..... Für den PC findeste das Game in der PC version, im H-Game bereich
 

KBNOtaku

Ungläubiger
Mir ist schon klar das ich dazu nen Emu brauch :twitching: den habe ich ja auch aber der läuft net so recht habe schon ale möglichen bios ausprobiert der will aber net so recht :dark:
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich zieh dir morgen von meiner CD ein ISO. Bin grade dabei das angefragte Guilty Gear zu uppen und ein paar Games für meine Website (siehe Sig)
 
hey ich schon wieder wollt mal fragen wie es mit den games so aussieht und final fantasy tust du ja auch uppen oder ??

Ich hab mir jetzt noch final fantasy 7 geladen für die psp aber des funkt irgendwie net kannst mir dabei vielleicht helfen woran des liegt
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich lad die HEUTE Noch meine Version hoch. Hab allerdings erst bis CD 2 umgewandelt. Musste mich erst um meine Site kümmern. Ich machs sofort.
 

Tom_Paris

Gläubiger
*schaufel holhen und graben*
*tock* "ahh da ist der theard"

^^ Ne spaß beiseite
Danke für die mühe aber leider sind schon viele der spiele auf deutsch raus (von den PSP)
aber da ihr hier ja ein wenig probleme mit poploader und co hab schreib ich hier mal 3 tuts rein

Tutorial 1: ISO selber dumpen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tutorial 2: Popdloader installieren
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tutorial 3: PSP verkleinern.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
wenn ihr wollt kännte ich auch ein paar isos hosten. hab zz flatout, worms und god of war da
 

FallenAngel

known as Zeomak
Hey thx Tom für die nette hilfe in der sache. Allerdings muss ich dir sagen das Worms und konsorten hier im Board nicht erlaubt wären zu hosten. Muss was mit Anime oder Hentai zu tun haben.
 

dt1

Ungläubiger
Ich hätte eine kurze Frage. Möcht unheimlich gern die Bleach spiele zocken und überleg schon länger ne PSP zu besorgen. Jetz wollt ich nur mal fragen ob mir wer sagen kann,was ich dann amchen muss um die zu cracken, bzw. obs irgendwo nen Leitfaden oder sowas dazu gibt (hab vor ne Light zu besorgen).

Lg und schonmal danke
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja du musst die psp downgraden (die firmware herunterstellen) und dann musst du halt
eine spezielle firmware installieren und dann kannst du
diese games spielen

bei der light kenne ich mich wirklich aus weil ich keine habe
aber es gibt möglichkeiten sie
downzugraden

falls dir einiges zu unverständlich vorkommt kannst du
dich mal in einem psp forum anmelden und dort ein paar
tutorials dazu anschauen
danach wirst du dann die spiele abspielen können

ich habe diese prob nicht mehr habe 2 psps auf der speziellen version(CUSTOM FIRMWARE)
 

dt1

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort... hmm werd mich dann mal schlau machen, welche leichter downzugraden is... die fat oder light. Naja mal schaun :)
 
Oben