[Biete] Ein Tag in einem bestimmten Pferdestall

Tiger-B

Gläubiger
auch wenn ich jetzt 3 jahre zu spät komme, kannst du das nochmal hochladen über eine andere seite ( z.b. despo-irgendwas)? BITTE. Raipidshare kann man ja heute nicht mehr verwenden
 

Jack0

Ordensbruder
Ist wieder online.

Wobei die Frage nach einem Reup in den Beiträgen nicht gern gesehen wird. :yellowcard:
Das bringt nur einen toten Beitrag wieder nach oben. Und davon hat niemand etwas.


Die Profilnachricht bei mir war schon besser.

Aber am besten wäre es wenn du mir einfach eine PN geschrieben hättest. :tralalalala:
 

TORAXXX

Exarch
Ich fands als PDF auch viel besser zum lesen, vieles wird in dem Format heutzutage gehandhabt und als Mediengestalter arbeite ich sogar viel mit PDF´s, mir hats so sehr gut gefallen, weiter so ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Depositfile ist auch down. Aber gibt man bei google den Titel ein, werden aus versichiedenen Quellen RAR oder die Seiten als JPG angeboten. Und das geht ümmer! :-D
@Tiger-B: Besser ist eine Private Nachricht. Sie ist nicht so öffentlich auf 'Seite 1' gepappt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonewolf71

Scriptor
ich habe bei mir mal nachgeschaut.ich habe die deutsche und englische version als pdf und jpg.
wer es haben möchte eine persönliche nachricht (pn) an mich.
 

RbeautyB

Novize
Tolle Bilder wirklich - vielen dank für die Übersetzung. Leider gehen die Downloads nicht mehr und ich hab mich einmal auf die suche danach gemacht. Für Members die es interessier und im Glauben keine Forenregeln zu verstoßen klickt hier um den Manga zu lesen.
 
Oben