in einer welt ohne animes passt dieser spruch gut: was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht. passender kann mans meiner meinung nach nicht formulieren. würde man davon aber wissen und man wird über ein verbot daran gehindert zugang zu animes zu bekommen wäre das schon echt schade drum...
Hm...
Eine Welt ohne Animes?!
Nein, das wär schrecklich!
Ich will jetz nicht hier rein schreiben das ich ohne sterben müsste, aber es würde etwas wichtiges fehlen!
Und Animes sind so viel mehr als nur Animationen, sie lehren uns Dinge die man so nie lehren könnte!
also wenn animes von heute auf morgen abgeschafft würden so per gesetz oder so würd ich erstmal depri sein is ja klar
aber wenns nie welche gegeben hätte würde es doch niemanden jucken
eine welt ohne animes wäre weniger bunt und schön. die japanische zeichentrick kunst ist die beste der welt. tolle storys tolle chraktere sind dort schon erfunden worden.
Das wäre richtig grausam, viele Animes sind reine Kunstwerke voll mit gefühlen voll mit denkweisen wie sie in der Realität manchmal auch sein sollten aber nicht sind.
Nein das wäre nicht schön^^
Animes gehören einfach dazu. Eine Welt ohne sie wäre furchtbar Q.Q
Ich schau fast Täglich Animes. Ich liebe es einfach in die Geschichte einzutauchen, mitzufiebern und zu versuchen zu erraten was als nächstes geschieht. Solch gute Werke muss es einfach geben.
eine welt komplett ohne animes, wäre gar nicht so schlimm, weil man sie ja gar nicht kennen würde^_^ wenn es per gesetz verboten wird, wirds denke ich sehr langweillig werden, aber man findet sicher dann andere hobbys.
Wenn es keine Anime gäbe wäre es schreklich, doch die Kreativität bleibt und der mensch findet neues was andere begeistert. Würden Animes verboten werden würde es nichts bringen da andere wege enstehen würden.