[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle12345

Gläubiger
Also ich würde glaub ich die Animes sollte es sie nicht mehr geben extrem vermissen.
Sie sind irgendwie ein teil von mir geworden :)

MfG Bulle
 

FrechDax

Ordensbruder
in einer welt ohne animes passt dieser spruch gut: was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht. passender kann mans meiner meinung nach nicht formulieren. würde man davon aber wissen und man wird über ein verbot daran gehindert zugang zu animes zu bekommen wäre das schon echt schade drum...
 
Ich kann und will mir auch keine Welt ohne Anime vorstellen das wäre undenkbar denn dann würde alles schöne auf dieser Welt einfach verschwinden...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Eine Welt ohne Animes?!
Nein, das wär schrecklich!
Ich will jetz nicht hier rein schreiben das ich ohne sterben müsste, aber es würde etwas wichtiges fehlen!
Und Animes sind so viel mehr als nur Animationen, sie lehren uns Dinge die man so nie lehren könnte!
 

nerd95

Ungläubiger
also wenn animes von heute auf morgen abgeschafft würden so per gesetz oder so würd ich erstmal depri sein is ja klar
aber wenns nie welche gegeben hätte würde es doch niemanden jucken
 
D

Deviluke

Guest
naja ich würde mir ein neues hobby suchen
wahrscheinlich würde ich wieder mit gaming anfangen
 

Anikun

Gläubiger
Ohne Animes wär ich todtraurig Anime hat mir so viel mut & kraft gegeben..ohne das alles wär ich im Internet nur noch ein schatten meiner selbst
 
eine welt ohne animes wäre weniger bunt und schön. die japanische zeichentrick kunst ist die beste der welt. tolle storys tolle chraktere sind dort schon erfunden worden.
 

-Kynia-

Novize
Das wäre richtig grausam, viele Animes sind reine Kunstwerke voll mit gefühlen voll mit denkweisen wie sie in der Realität manchmal auch sein sollten aber nicht sind.
Nein das wäre nicht schön^^
 

Haldur

Novize
Animes gehören einfach dazu. Eine Welt ohne sie wäre furchtbar Q.Q

Ich schau fast Täglich Animes. Ich liebe es einfach in die Geschichte einzutauchen, mitzufiebern und zu versuchen zu erraten was als nächstes geschieht. Solch gute Werke muss es einfach geben.
 

blackb1rd

Novize
eine welt komplett ohne animes, wäre gar nicht so schlimm, weil man sie ja gar nicht kennen würde^_^ wenn es per gesetz verboten wird, wirds denke ich sehr langweillig werden, aber man findet sicher dann andere hobbys.
 

Bondy

Novize
Wenn es keine Anime gäbe wäre es schreklich, doch die Kreativität bleibt und der mensch findet neues was andere begeistert. Würden Animes verboten werden würde es nichts bringen da andere wege enstehen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben