[Frage] Eine WOH-Eigene-Subgruppe????

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich jetzt im Unterforum schlau gemacht, (Subgruppen) festgestellt, das es nicht ganz so toll läuft. Deshalb ist mir der Gedanke gekommen, wir könnten eine eigene Subgruppe aufbauen, die ausschließlich hier auf WOH releasen wird.
Einerseits wäre das für die Besuher nicht schlecht, andererseits auch eine ideale Werbung, wenn wir eben auch so etwas anbieten.
Gesubbt kann im Grunde alles, nur würde ich vorschlagen, das wir uns vor allem auf Hentais konzentrieren, da da ja eher bedarf ist. (die meisten Hentais, die ich schon mit Untertitel gesehen habe, waren grottenschlecht, würde also auch auf Qualität achten wollen) Gleichzeitig ist das ja der Hauptpunkt von WOH und die Fans sagen einiges dazu...



Was meint ihr dazu?
Hättet ihr Lust dazu, mit zumachen?
Wie findet ihr generell die Idee?
:huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Tja bei den Hentais, ist doch eher das Problem, das die meisten auf den Schnellen Release warten als wie auf die gesubbte Version.

Naja aber an sich ne Gute Idee. Da ja die meisten Hentais wirklich sau schlecht gesubbt sind. Kommt jetzt drauf an ob du jetzt Eng oder Ger sub machen willst.
 

Akitashi

VIP
VIP
Es gab einmal eine WoH Subgruppe, die sich auschließlich nur auf Hentai spezialisiert hat, ich glaub sie wurde damals von cloxx geleitet, vielleicht war es auch Jan55. Die wurde aber nach einer Zeit eingestellt. Damals hat man Night Shift Nurses gesubbt.

@Edit
Ich weiß grad nicht, ob cloxx das alleine macht, oder mit seinem Team von DD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Idee ist an sich nicht verkehrt und klar gibt es xx Subgrp die Animes subben und sehr sehr wenige
die sich auf Hentai spezialisiert haben, aber.... stell dir das Subben nicht so einfach vor. Denn das ist es
auf jeden Fall schon einmal gar nicht ;)

Du brauchst einiges an Leuten, angefangen von einem Übersetzer, Timer, Typesetter, Encoder bis zu Leuten
die die Qualitätskontrolle machen. Dann muss noch einer dieser Leute Raws besorgen, man muss nach Skripten
suchen, sonst muss der Timer welche komplett neu anfertigen... und und und :)

mfg Spartan

Edit: KaraFx'ler bräuchte man auch... obwohl bei Hentais das auch eher überflüssig ist, da diese meist kein OP oder ED haben ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Punkt eins, davon habe ich gehört, aber sehen tu ich hier nix. Punkt zwei, da ich in mehreren Subgruppen tätig bin, kann ich wenigstens ein paar Dinge sehen und weiß, das es nicht wirklich so leicht ist.

Ich weiß aber auch, das hier sehr viele sind, die zu mindestens eines der Tätigkeiten können, also habe ich deshalb das in den Raum geworfen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Willst du eigentlich Jap. -> Eng. oder Eng. -> Dt. übersetzen und sollen es Hard oder Softsubs werden?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willst du eigentlich Jap. -> Eng. oder Eng. -> Dt. übersetzen und sollen es Hard oder Softsubs werden?
Es sollte vor allem erstmals Leute gefunden werden, die eben die einzelnen Schritte können. Versteh mich nicht falsch... wenn nicht genügende vorhanden sind, bringt es nichts, was genau gesubbt wird.
Deshalb die generelle Frage.
 

splash-w-

Novize
also ich find es eine gute idee ausserdem gibt es wirklich was anime betrifft sehr viele subber aber bei hentai ist da mangelware =) also ich find die idee super:lovelove:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Es gab einmal eine WoH Subgruppe, die sich auschließlich nur auf Hentai spezialisiert hat, ich glaub sie wurde damals von cloxx geleitet, vielleicht war es auch Jan55. Die wurde aber nach einer Zeit eingestellt. Damals hat man Night Shift Nurses gesubbt.

@Edit
Ich weiß grad nicht, ob cloxx das alleine macht, oder mit seinem Team von DD.
Es gibt eine WoH Übersetzungs-IG, die aber nur für doujins geplant war. da daraus aber nichts wurde, existiert sie zwar noch, ist aber nicht aktiv.
Night Shift Nurses habe ich gesubbt, das hat(te) mit dem WoH nichts zu tun.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ich fände es genial, wenn es eine woh subgruppe für den animebreich gibt. klar werden die neuesten anime von vielen gruppen gesubbed aber was ist mit alten serien wie

- fushigi yuugi
- sei jushi bismark (japanische original saber rider folgen. unverändert)
- plawres sanshiro
- maison ikkoku

die serien gibt es meist nur in jap dub mit eng sub oder eben nur als jap raw. wäre doch klasse, wenn wir auch in den genuss der älteren anime kommen könnten :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenn schonmal ne IG gegründet wurde und die im Sande verlaufen ist bleibt halt schon fraglich obs die
nächste länger gibt bzw. die erfolgreicher ist.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wenn schonmal ne IG gegründet wurde und die im Sande verlaufen ist bleibt halt schon fraglich obs die
nächste länger gibt bzw. die erfolgreicher ist.
wie schon mal geschrieben war die alte für doujins geplant, für h-movies oder animes gab es noch keine. und so unerfolgreich war sie garnicht, denn sie gab damals z.b. für mich den ausschlag D-D zu gründen ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ok, dann will ich nix gesagt haben cloxx ^^ Also, aufauf, Gründung gründlich planen. Vote cloxx 4 President!
 
Oben