[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

MichaelB

Novize
Ich schließe mich da mal an. Naruto fand ich witzig. Da gabs auch mal irgendwo ne Geschichte. Naruto Mating Frenzy oder so ähnlich. Die könnte man da gerade nehmen. Die Ideen waren witzig und auch nicht so weit von der Serie an sich entfernt.

Lelo_D._San

Novize
Gro

Great romeo onizuka:pssedmode:

Ihr kennt ihn wohl den GD~... ähm äh *hust hust* GTO=Great teacher Onizuka~
In der serie hätte ich mir mehr als alles andere eine innige szene zwichen Fujutski-tan/sensei und Onizuka gewünscht die auch ruhig etwas länger hätte sein dürfen.

Edit by Nami:
Man kann es mit den Smilies aber auch übertreiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PulseX

Gläubiger
hellsing ultimate hentai würd ich gern ma sehen...
alleine aus interesse wie die das zusammenbringen würden ^^

JackDemon

Gläubiger
Ich würd Fairy Tale sagen. Die CHaraktere sehen jetzt shconnett aus wie sehen sie dann in einem hentai aus auser dem würde es abwechselung geben udn man könnte ein viel versprechenden hentai draus machen

-Nighthawk-

Scriptor
SPICE AND WOLF VERDAMMTNOCHMAL, die foltern einen bis zum Ende der zweiten Staffel bis die sich mal küssen und dann ist der Kuss auch noch sooo scheiße und wird ganze zwei Sekunden später sehr grausam zur Seite geschoben.

Und ja paar andere Sachen kämen mir sicher in den Sinn nachdem ich geschlafen hab'.

sharK223

Gläubiger
Hi

Oft habe ich mir schon gewünscht das z.B. One Pice als ganzer Hentai Film rauskommen würde, genau wie viele andere Serien. Diese Wünsche verfliegen aber dann oft schnell wieder weil ich es irgentwie sehr abtörnent finde wenn diese Hentais dann einen zu großen unterschied vom Zeichenstiel haben im vergleich zum Original. Dann nehme ich doch lieber meine Fantasie in anspruch.^^

ich vote mal für Elfenlied...mal ehrlich so eine melancholische und zugleich romantische Stimmung und Aura die Lucy in bezug auf Kouta ausstrahlt..das bringt einen vor lauter Emotionen ja fast zum weinen...(btw hoffe ich ja echt das der schatten am ende lucy war) ...und wenn EL nen hentai würde bitte kein rape oder son kram ...nur harmloses "liebesgedusel" ,wie jetzt manch einer denkt.. ^^
nebenbei..lucy is auch einfach die erotischte anime figur allerzeiten(wenn sie nich grad mal wieder nen blutbad anrichtet),kann allerdings an meiner liebe zur melancholie liegen XD

Oben