[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Bakunyuu

Novize
auf jeden fall wäre witch blade eine gute wahl
nachdem ich die beiden manga bände von "witchblade" erst kürzlich verschlungen habe, kann ich dir da nur zustimmen!
als hentai-anime bestimmt prima!
wobei "black lagoon", "burst angel", "agent aika", "najica", "ikki tousen", "tenjo tenge" und "DNA²" als hentai-anime auch extrem viel potential haben *g*

aber gegen ein "one piece" (robinschätzchen!!! namimäuschen!!! *hechel*) und "naruto" (tsunade *lechz*)
hätte ich auch nix einzuwenden! ^^

-Mantis-

Gläubiger
hm, ein Yuri Hentai mit Kallen aus Code Geass und Yoko aus Gurren Lagann wär doch mal geil:wakuwaku:
(Kallen+Yoko)*Yuri=GODLIKE²:lovelove:

splatto

Gläubiger
fairy tail ^^, wobei ich sagen muss das der zeichenstyle mir fürn hentai dann doch nicht so zusagen würde
und ganz klar, ikki tousen

BBFURG

Novize
ich würde gerne mal n hentai von Neon Genseis Evangelion sehen allein schon der normale anime mit geilen tussen mit hautengen anzügen

skitiii

Novize
richtig gute naruto vids wären schon krass :) und one piece sollte es vieleicht doch schon geben aber wenn dann sollte die zeichnung überholt werden weil die betonnung der frau bei one piece für einen hentai nicht direkt passt^^

Ranfu

Novize
oh verdammt, wär ne endlose liste bei mir...

wär einfach zu schön wenns paar Animes mit original Zeichnung & Synchro gäbe :imc:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Strawberry panic, koihime mouso, EIG HAT JEDER VERDAMMTE ANIME HENATIEMLEMENTE ZU BIETEN... ok ich reg mich wieder ab ;D
aber am tollstn ist wiegesagt shoujo ai und yuri kombiniert und das ist einfach mal eine Ultra-rare version... wenn IRGENDwer sowas hat...
<--- ansprechpartner!

Cyborg

Novize
fairy tail, One Piece, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Burst Angel das wäre mal interesant zu sehen ^^

Oben