[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Choque

Novize
ich wär für bleach, one piece, tengen toppa gurren lagann, neon genesis evangelion joa so im groben. aber wenn dann ordentlich gezeichnet und nich mit so übertrieben großen brüsten wie das bei vielen hentais leider der fall is

*.MB

Scriptor
Wie es schon unzählige Male, wurde Naruto genannt. Ich möchte mich auch den Naruto fan´s anschließen.
Es wäre Schön, wenn eine Hentai Serie von Natruto Erscheinen würde, natürlich mit einer guten Geschichte :happy:

TsukinoJ42

Gläubiger
Record of Lodoss War wäre cool.

Deedlit in Action :lovelove:

Ikkitousen wäre natürlich auch nicht schlecht

Oder ganz anders:
Ne Fortsetzung von Sailor Moon. Die Mädels sind jetzt Erwachsene und hauen richtig auf die Kacke. :twinkle:

Loddiday

Novize
also ich fänd ja einpaar fairy tail hentai bilder oder so wären ganz nett meiner meinung nach würde es sehr gut passen da in der serie ja auch schon ein paar sachen bei sind den gibts nun auch schon lang genug um was erwarten zu können find ich

Zuletzt bearbeitet:

NeedaLink

Novize
Naruto und Final Fantasy wären schon der Hammer wäre aber auch für ein Hentai von Onegai Teacher oder Onegai Twins.

Fightguy

Gläubiger
-Kämpfer- wäre gut geeignet. tolle mädels und im original sind so viele sexuelle hintergedanken in den dialogen verknüpft, dass man schon denkt, dass der macher des animes schon nen haufen hentais gemacht hätte XDD

draconianer

Ordensbruder
Schwierig. Mann sollte schon einen Anime wählen der ohnehin schon als Ecchi eingestuft ist. Das würde am ehesten Sinn machen. ich bin auch der Meinung, daß man das auch eher mit einem Anime-Movie als mit einer Serie machen sollte. Es sollte schon in die Handlung passen.

Also wenn ich wählen müsste...... :huh: echt schwer :huh: DearS (ok, is 'ne Serie)

:hahaha:

Fightguy

Gläubiger
natürlich *Ikki Tousen* wunderschöne Mädels und freizügig sind sie alle oft genugdort, tolle vorlage also ;D:twinkle:
oh, hab schon hier rein geschrieben, also ich kann mich nicht richtig entscheiden hehe

Zuletzt bearbeitet:

Diclonius86

Prophet
Ich würde gerne mal ne Hentaiversion von Elfenlied sehen. (Gibts so was? So Fanmade Zeugs meine ich.)
Es gibt ja genug echt süsse Girls in dem Anime und Momente die fast in Hentai ausarten gibts auch einige.

Oder One Piece würde sicherlich auch nen guten hentai abgeben.
Nami und Nico Robin sind auch voll scharf und da ja alle auf ziemlich engem raum leben kann es ja schon mal
etwas knistern zwischen ihnen und den männlichen Crewmitgliedern.
Sanji hätte sicherlich seine Freude daran.:hahaha:

frozenage

Novize
ich hab kaempfer gelesen und war sofort dafür das der anime als hentai rauskommen soll. Gut der ist shcon ecchi aber eine hentai erweiterung wäre affen scharf den die ladys sehen top aus
so richtig top wenn ihr wisst was ich meine:twinkle:

Oben