C Crimson_Butterfly Ungläubiger 27 Juli 2010 #256 Midori no Hibi *__________* Wäre geil davon einen Hentai zu sehen, aber das wird es wohl nie geben^^°°°°°°°°°°°
Midori no Hibi *__________* Wäre geil davon einen Hentai zu sehen, aber das wird es wohl nie geben^^°°°°°°°°°°°
F Fujihiro Gläubiger 27 Juli 2010 #257 Welcome to the N.H.K. wäre super als Hentai, Bakemonogatari wäre auch sehr schön umzusetzen, Senjogaharas Wortwahl ist einfach göttlich
Welcome to the N.H.K. wäre super als Hentai, Bakemonogatari wäre auch sehr schön umzusetzen, Senjogaharas Wortwahl ist einfach göttlich
A Arunmaru Novize 27 Juli 2010 #258 bleach - unendlich geile Grafik + 300 Folgen, wenn das nicht was wäre
D Der_Held Novize 30 Juli 2010 #259 Auf jeden Fall Naruto und zwar Shizune. Ist zwar eher ne Nebencharakterin aber bildhübsch *-*
R Rename Novize 2 August 2010 #262 Hmmm anime als hentai....hehe ich denke mal was andres wäre ergo proxy
Silver870 Novize 2 August 2010 #263 bleach, one piece, naruto und ikktitousen na es gibt noch so viele andere aber möchte die jez nicht alle aufzählen
bleach, one piece, naruto und ikktitousen na es gibt noch so viele andere aber möchte die jez nicht alle aufzählen
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 2 August 2010 #264 bei mir eindeutig Ikki Tousen bei all den geilen weibern
S Schmerztablette Ungläubiger 2 August 2010 #265 ich würde mir gern gantz als hetnai wünschen isses ja schon fast :P
DarK SabeR Gläubiger 11 August 2010 #267 Bleach One Piece Fairy Tail Naruto Highschool Of The Dead :P
ramses1990 Ungläubiger 13 August 2010 #270 Ich wäre devinitiv für One Piece. Nami und Robin finde ich soooo... verdammt heiß