[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Feritano

Novize
Also ich finde immernoch dass es am besten von Bleach mit Orihime oder yoruichi gute vids geben sollte die die ich bisher gesehn hatte waren alle schlecht.

Zitrone

Scriptor
One Piece :D
da laufen soviele verdammt heiße Weiber rum...
Ansonsten vielleicht noch Naruto, da gibts auch viele hübsche Damen, wenn auch nicht ganz so heiß wie die aus One Piece
Und die ganzen Shoujo Animes wie Strawberry Panic und Simoun!!

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
jeden verdammten anime den es auf der welt gibt, solange mindestens ein mädchen da drin rumläuft
es gibt einfach keine hässlichen animegirls^^

El Capitan

Novize
In manchen Anime würden mich ständige Sexszenen eher nerven.

Wenn ich mir in einem Anime als Hentai wünschen würde, dann wahrscheinlich One Piece. Ich meine, 2 hübsche Girls auf einen Piratenschiff, und da soll nichts laufen? :D

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wie Ihr vielleicht wißt erscheint diesen Monat (17.09.) die erste Episode (von zweien) der Hentai-Version von Princess Lover, da könnt Ihr Euch dann anschauen, wie das aussehen könnte, wenn man einen Anime in einen Hentai umsetzt, und Ihr könnt dann schreiben, wie es Euch gefallen hat.

Hier ist das cover, das wir bereits haben:

AdrianTH

Novize
3D Anime, wann kommt denn sowas? XD

Aber eigentlich gibts ja fast schon zu den meisten bekannten ein Hentai Pendant. Wobei auch hier wieder One Piece echt geil wäre, so richtiger Hentai, super animiert, *sabber*

Promethium

Novize
Mir würde ein Gantz Hentai gefallen. Die Mangaversion ist so gut gezeichnet, einfach ein Traum. Sonst hätte ich auch nur die einfallslosen wie Naruto, Bleach und Ranma. Lady Oskar und Alice im Wunderland? Nein danke :D

chrono666

Gläubiger
Hab mir die Hentai Version von Princess Lover angesehen
und mein Fazit ist,

1. Den Hauptchar erkennt man nicht wieder, sowohl Optisch als auch vom Charakter.
2. Der Zeichenstil wurde massiv verändert und zwar nicht in den positiven Bereich.
3. Große Unterschiede im Detail die man erst erkennt wenn man das Original gesehen hat.

Wenn dis das Beste ist was die hinbekommen, wenn die versuchen eine Hentai Version
eines Animes Zu machen dann sollten sie es gleich ganz lassen!

MFG :sob:

Oben