[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also nen Hentai von OnePiece(natürlich MIT Nami), wenn ich wüsste, dass er gut ist !, würd ich mir denk ich mal kaufen,
egal für welchen Preis! ;)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dragonball Z
One Piece
Naruto
Yugioh!
Fairy Tail
das ist meine liste es wäre gewaltig wens die geben würde

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
One Piece.....Hmm....ja das wär schon was! :)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es kommt ja nicht auf die Quantität an! ^^

Black Rose

Vollzeitbunny
... und am Besten bekommt die Serie als Hentai auch genau so viele Folgen. Irgendwie hätte ich dann doch schon etwas Mitleid mit Nami, auch wenn ich sie nicht so sonderlich mag. XD

fernsehfreak

Ungläubiger
also ich hätte gerne mehr doujins von pokemon(sex zwischen pokemon), ebenso bei digimon.
wovon ich außerdem gerne mehr hätte wären yuri doujins von megaman nt warrior

lumiel

Ungläubiger
Also in erster line bin ich für Bleach aber auch Elfenlied hat so was was mir an story gefallen würde und DearS wäre auch was feines, Silent Möbius die netten Polizistinnen wären auch was fürs Auge wenn sie überarbeitet und dem heutigem stand angepasst werden würden.

Hujenmann

Ungläubiger
Meiner Meinung nach wäre Air Gear nicht schlecht man sollte sich jedoch nur n' paar der frauen rauspicken und nen hentai machen.

GohansFeet

Exarch
Mir würde da auch so einiges gefallen.... Elfenlied wäre wirklich genial. Lucy und Nana, finde ich da schon sehr geil. :twinkle:
Aber auch so Sachen wie Dragonball oder Digimon würd ich richtig toll finden.:onegai:

Oben