[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mhm

Beyblade gibt zwar ein paar Dojin und Bilder aber kaum welche wo man sagen kann "WOW"

Shinchan habe ich auch noch keine guten Werke gesehen mehr "Love and Fuck" bitte ^^

Detektiv Conan würde ich mir mehr Big Tits werke wünschen und straight shota ^^

Digimon Savers besonders Incest werke mit der Mutter vom Helden und mit einigen weiblichen großbusigen Digigirls ^^

faker

Novize
one piece, wegen nami und robin und naruto, wegen ino und anko, das sind die girls die ich gern mal in nem hentai sehen will, aber in dem gleichen zeichenstil!

Yuki-Rito

Exarch
Shakugan no Shana
Highschool of the Dead
To Love Ru
KissXsis
Rosario+Vampire
Von denen wünsche ich mir Henai :onegai:

für die könnt ich morden xD :stfu:

C0unter

Novize
Ich weiß nich obs schon genannt wurde, aber ich würd mir auf jedenfall mal Full metal alchemist brotherhood und rosario + vampire wünschen!

Twyler

Novize
(Keine Ahnung ob das schon gesagt wurde.. der Threat hat zu viele Seite, um alles durchzulesen...)

Aber ich schreibs dennoch hin:

Geil wäre es auch, wenn man "gescheite" OnePiece HentaiBilder hätte.

Nami und Robin zB. Sind doch richtig nette Frauen :D

Nur leider sind einfach über 90% der Bilder von denen einfach hässlich.
Entweder 100kg schwere BRüste, einen Minikopf.
Riesen Arsch, vergleichbar wie die 100kg Brüste... Also alles ned mein Ding.

So eher zierliche, knackige, Bilder wären schön, findet ihr ned?
Ich stehe eher so auf Bilder, wo die Figuren unschudig aussehen aber man genau weiß,
wie "frech" sie sind. ;)
Und Nami und Robin würde das super gut stehen

OnePieceXx

Gläubiger
Naruto Ich finde in den passt was Erotisches rein ;D

OnePiece Die weiblichen charcktere strahlen etwas erotisches aus und wer wollte nami oder robin mal nicht nackt und am stöhnen sehn?:D

ryu-san

Gläubiger
Ich würde gerne Kodomo no Jikan haben :-)
Manchmal würde es aber einem Anime schon gut tun wenn man(n) wenigsten ein bischen was sehen würde (herhören ihr lieben Anime-Zeichner: ein Schuluniform Rock unterliegt auch den Gesetzen der Schwerkraft :-)

Oben