[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

sonoha

Ordenspriester
Hmm ich würde mir von Fairy Tale und von Freezing sowie von Infinite Stratos Hentai wünschen.

Bei Fairy Tale sehen die Mädels eh alle heiss aus aber etwas verschroben vom Character,was ich toll finde^^
Naja Freezing diese Satelizer uiuiuiui^^
Und bei Infinite Stratos sind ziemlich viele Tunsdere Mädels^^

Nicht lachen aber es gibt nochn Anime den ich mir als Hentai wünschen würde...(weiss jetzt nicht obs School Rumble oder School Days war, na jedenfalls der Anime wo die eine Amok läuft und ihren Kerl absticht und die andere der Leiche den Kopf anschneidet usw)...so eine Psychopatisch veranlagte,anhänglich wie ne Klette Frau würde ich mir für RL wünschen...solange ich nix Falsches mache ist se ja brav^^

Takahashiro

Scriptor
Ich würd mir One Piece wünschen. Allein was Robin mit ihren Fähigkeiten alles anstellen könnte. Sie sollte dann natührlich auch ein Futanari sein^^

Nyarly

Prophet
Lotte no Omocha! würde sich großartig eignen. Irgendwann muss Lotte nunmal anfangen mit Männern zu schlafen, sie ist schließlich eine Succubus. Aber ich könnte mir auch Yuri zwischen Lotte und Asuha gut vorstellen. Und Effie ist eine großartige Quelle für Lactation (sogar im Manga, und vermutlich im Anime, selbst trinken mehrere Charaktere ihre Brustmilch).

hentai2

Novize
SEKIREI...definitiv.
Die halbe Arbeit ist schon getan.
Weiß nicht genau warum aber ich finde den Anime schon so ziemlich heiß.

richori

Gläubiger
unmöglich eine genau entscheidung zutreffen. das potential dazu bieten ja fast alle.
ob one piece mit robin, nami oder den meerjungfrauen oder auch fairy tail mit lucy, erza oder Juvia ....:lovelove:
und die liste geht weiter. wo soll man da anfangen?:huh:

Pirat1

Gläubiger
Nogizaka Haruka no Himitsu
Shuffle!
Da Capo
Lamune
Tayutama -Kiss on my Deity-
Toradora!

Würde ich gerne als Hentai sehen.

Annora

Gläubiger
1. Naruto Shippuuden da lassen sich bestimmt noch einige tolle jutsu entwikeln das sexy jutsu ist da schon ein netter anfang.

Allein was Robin mit ihren Fähigkeiten alles anstellen könnte. Sie sollte dann natührlich auch ein Futanari sein^^
2. Ganz klar One Piece wurde ja schön super von Takahashiro beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben