[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ein Anime, kann ich nicht wirklich aufzählen, den so viele sind schon genannt, aber was ich dazu sagen muss ist der, wenn ich immer wieder solche Szenen habe, die vor lauter Romantik und Schnulze trieft, und dann geht es nicht zur Sache, da werde ich sauer, weil es eigentlich weiter gehört. Egal, in welchen Anime, ob Inu Yasha, oder Ranma ob One Piece oder was auch immer, sie alle hören dann auf, wenn es eigentlich von der Natur dazu gehört. Das finde ich meisten nicht so toll und deshalb sehe ich gerne weiter. In einem Hentai wird genau da weiter gemacht, wo der Anime aufhört, deshalb mag ich sie so gerne.
Ich weiß aber auch, das Animes für kleinere gedacht sind, trotzdem würde ich gerne die Erwachsene Vision auch haben, die eben dann auch zum Sex führt. Es ist einfach ein Teil der Natur, der dazu gehört.

Smart86

Novize
von Fairy Tail würde ich mir auch nen Hentai wünschen. Die weiblichen Charas sehen einfach alle klasse aus. Die erste OVA von Fairy Tail hat ja schon starke Ecchi Anleihen, da kann man dann auch gleich noch nen richtigen Hentai draus machen^^

~ MfG Smart86 ~

shadowless

Gläubiger
hmm anime als hentai gute frage ^^... ich würde aus reiner neugier schon wie sie es gemacht hätten wegen den 2 persönlichkeiten mal elfenlied als hentai sehn ^^ wäre bestimmt sehr interresant^^

Ich würde mir Code Geass als Hentai wünschen :lovelove:

ok ok dann halt mit Begründung ist zwar ein bissel blöd aber ich mag halt einfach die Serie und die Mädels sehen auch Klasse aus

und Yu-gi-oh allein um das schwarze Magier Mädchen zu sehen da sag ich nur Arrrgggghhhhh

Zuletzt bearbeitet:

Kernel.exe

Gläubiger
One Piece. wie schon oft erwähnt. Nami und Robin in Aktion wären sicherlich sehenswert.

Für Sailor Moon gäbe es sicherlich auch viel Stoff aufgrund der zahlreichen Darsteller :tralalalala:

Revolover

Ungläubiger
Es ist zwar schon sehr oft erwähnt worden, aber ich denke auch Fairy Tail wäre ne sehr brauchbare Vorlage.
Mirajane fänd ich da auch sehr interessant, einfach auch weil sie so verschiedene Charaktere darstellt.

TwoOneMore

Scriptor
Manyuu Hikenchou, da in dem Anime viel nackte Haut, große Brüste usw. gezeigt wird.
Genauso wie in seikon no Qwaser, weil der auch einen immens großen Ecchi-Anteil hat.

Shimapan

Novize
Baby Princess 3D Paradise Love
Ein Junge mit seinen 19 Schwestern, das ist doch schon geradezu prädestiniert für Hentai :hahaha:
Ok, die Hälfte oder so müßte man rausnehmen, da zu jung und uninteressant (vor Pubertät), aber dann bleiben immer noch jede Menge übrig :D

Wer die Serie noch nicht kennt, einen deutschen Sub zur bisher erschienen Ova gibt's hier:
http://pantsudaisuki.wordpress.com/2011/08/05/baby-princess-2d-paradise-love-ova/

Ansonsten noch Mayo Chiki - ich kann mir gut vorstellen, daß Kanade viel Fantasie im Bett hat :happy:

Sakaschi

Gläubiger
ich wäre für sekirei :happy:

da gehts ja schon fast darum, das der eine junge seine sekireis bekommt und dann hat er immer mehr frauen^^ und die sehen alle toll aus, finde ich. :o

Und da geht es ja schon ums "beflügeln" :lovelove:

moon

Novize
Ich wäre, wie schon einige meine Vorposter ganz stark für einen Fairy Tail-Hentai. Das hat folgende Gründe:
1. Ich mag den Anime/Manga im allgemeinen und so wären auch die "ähem" nicht-soo-interessanten Stellen eines Hentais ziemlich unterhaltsam.
2. Die Mädels sehen alle ziemlich Geil aus und haben geeignete "Hentai-Proportionen"
3. MMn auch ziemlich wahrscheinlich, dass es irgendwann wirklich einen Hentai geben wird.

Oben