[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Ichisuke

Novize
Wie schon einige gesagt haben Shippuden und Bleach, die Charactere sind ja fast schon dazugemacht :)
Ne Version von Burst Angel oder Soul Eater wäre aber sicherlich auch nicht schlecht, wenn man sich da mal die Leute anguckt :twinkle:

zambrotta

Gläubiger
Plastic Little, Gunsmith Cats oder Ghost in the Shell. Mag den Style der jeweiligen Artists. Leiji Matsumotos Werke wären auch nett, mit den eleganten Frauenfiguren.:lovelove:

w0k

Novize
Gundam Seed
Fairy Tail
Beelzebub
die fände ich nice...:wakuwaku:

Doch warum gibt es den eigentlich keine guten Hentais von nem etablierten Anime? Die Japsen könnten sich doch mit nem Professionellen Hentai eines populären Animes doch ne goldene Nase verdienen...
bei Zero no Tsukaima gibt es ja so paar kurze Vids aus deren Studio und die sind hammer! Zensiert doch geil:happy:

Hin

Gläubiger
Definitiv Bleach. Die Bandbreite an Frauen ist ideal dafür und Rukia braucht dringend weniger tsun und viel mehr dere. Eigentlich würde mir wohl schon einer nur mit Rukia reichen :lovelove:

Myst0gun

Scriptor
Über einen Hentai von Fairy Tail würde ich mich wahnsinnig freuen.
Z.b. Erza und Lucy sind einfach so schon in dem Anime unglaublich Hot!
Wenn es von den beiden dann noch einen Hentai gäbe wäre das für mich wohl wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Streetdragon

Gottheit
Ganz oben auf der Liste ist Fary Tail. Oder One Piece were auch netttttttt...^^
Sonst noch Elfenlied, Magister Negi Magi (das könnt ne witzige Orgie werden), Hidden no Aria, und Seikon no Qwaser obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht schon Hentai ist.

ich würde gerne fate stay night als hentai sehn oder naruto, One Piece aller dings finde ich sollten die Darsteller dann wie im Anime aussehn und nicht wie in viellen Hentais mit wassermelonen brüsten

Oben