[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

MeisterSplinter

Ungläubiger
Ich wäre ja für Love Hina. Wenn da nicht alles an Potenzial geboten ist, was man sich vorstellen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Na gut... Das Problem daran wäre, dass wohl einige der Mädels noch zu jung sind. Das würde wahrscheinlich etwas stören.

One Piece hätte auch was, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut finden würde.

grunzer

Ungläubiger
eindeutig seikon no qwaser oder queens blade, KissXSis wäre auch ganz nett, zumal dort die Umsetzung von Anime auf Hentai nicht wirklich schwer fallen sollte.
Und zu den bekannteren Animeserien kennt man ja doujinshi und ähnliches, wobei ich sagen muss, dass ich die meistens nicht soo toll finde, und Ruffy in einer Kamasutra die Ehre ablaufenden Position zu sehen - nein danke.

Da stimm ich euch zu für alle wärs echt toll mal sowas zu sehen, aber am meisten würd ich mich übern ein paar folgen zu diesen Animes die wirklich gute Story und deftigen Sexappeal enthalten, bei dems auch mal ordentlich zur sache geht ohne in folgenlange Sexscenen auszuarten

-Nighthawk-

Scriptor
Momentan suche ich wie ein Idiot nach Doujinshis oder H-Bildern zu Omamori Himari, welches eigentlich ohnehin schon recht anzügliche Ecchi-Szenen aufweist.
Episode 6 gefällt mir bis dato wegen der ganzen Küsserei aber nach wie vor am besten ^.^

Ein Hentai (der mindestens die Qualität des Animes erreicht) würde also nicht schaden :D~

Zuletzt bearbeitet:

IceCube

Gläubiger
gaaanz klar mit One Piece :D
Nammmmiii ist sooooooo geil :D
Und Robin auch :>
Mit den Teufelsfrüchten wirde des bestimmt für abenteuer im bett sorgen xD

gotenks

Novize
ich muß sagen das chobits und i´´s gute ansetze für einen hentai hätten, der leider aussen vor geblieben ist. da müsste mal jemand die story mit ein wenig hentai scenen auflockern.:twinkle:

gotenks

Novize
also ich würde sagen one piece hentai mit ruffy & boa hancock wer nicht schlecht. habt ihr gesehen wo sich ruffy versteckt hat um aufs marine schiff zu kommen um ace zu retten. wenn sowas kein potenzial für einen hentai gibt, dann weis ich auch nicht. :wakuwaku:

ooh eine Anime in Hentai gespräche da kommt freude auf. Allso my liebesten Animes als Hentai wären NAruto mit Sakua in der Hauptrolle, Fullmetal Alchemsit mit der süßen Winde Rockwell, Bleach mit Ohihime und Mastumoto,
Sailor Moon aber dan genau wie in der H-Mangas von Sailor Moon und zum abschluss Neon Genesis Evangelion mit Asuka und Rei

Oben