[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

für eine hentaiserie von one piece oder yugioh würd ich geld bezahlen vorrausgesetzt er ist gut und der preis ist nicht total übertrieben ist

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einige Animes, die ich mehr als nur gerne als Hentai sehen würde. Denn nicht nur, weil sie als normaler Anime schon mehr als genug Reize gezeigt werden, aber es nie zur Sache kommt. Das würde ja in den Hentais kommen.

Beispiele:

Ranma
Inu Yasha
Conan
OP
City Hunter

und noch viele mehr^^

gotenks

Novize
also mir würden sehr viele animes einfallen (sailormoon, ranma, nge,...) die ich gern als hentai sehen würde. doch ich würde shojo ai varianten bevorzugen.

americant

Novize
Ghost in the Shell could be turn out to be great, because the atmosphere is already dark. Hentai scenes can support the theme of GitS too.

Silver870

Novize
Na hier die ich gern hätte
One Piece>>und ich bin nich so wie ihr die nur nami wolln robin wär auch toll :twinkle:
Air Gear
Ranma 1/2
Bleach
Naruto
Soul Eater>>aber nur bestimmte:yellowcard:
Conan
Love Hina
Dragonaball
Und noch viiiieeeeeele mehr die mir jez aba nich einfalln :hahaha:

jalschak

Novize
Denke One Piece als Hentai wäre cool. Aber muss natürlich alles vernünfitg gemacht sein. So in der Art von Bible Black

gotenks

Novize
one piece klingt gut. ruffy auf der amazonen insel würde einen sehr gutes ausgangs material dafür liefern.

aaron6000

Novize
one piece klingt gut. ruffy auf der amazonen insel würde einen sehr gutes ausgangs material dafür liefern.
der meinung bin ich ehrlich gesagt auch aber mit Nami bzw robin auf einer anderen Insel lässt sich auch was machen, oder sogar auf der selben :twinkle:

Naja ich würde mich über Hentais freuen von:

One Piece (sieht man ja schon)
Naruto (ich liebe hinata vorallem mit Naruto zusammen)
Sailamoon
Ranma 1/2
und zu guter letzt Tsubasa Chronicle

H0lly

Ordenspriester
Also ich muss sagen: Meine Lieblingsanimes würde ich NICHT als Hentai sehen wollen. Würde mir die ganze Serie versauen. Allgemein eigentlich bei allen "guten" Serien.
Wogegen ich absolut nichts hätte wären viele Ecchi-Serien wie z.B. Rosario to Vampire, Shuffle! und To Love-Ru. Da dachte ich öfters" Schade, Schade, Schade" :]

jaktorrent

Novize
Ich wär für:

Naruto
One Piece
Fairy Tail
Rosario + Vampire
Eiken
Godannar
Gundam 00, Seed & Seed Destiny
To Aru Majutsu no Index
ovm....