[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Ryokotsusei

Gläubiger
Wenn die Qualität entsprechend hoch genug wäre, würde ich mir Yugioh und One Piece kaufen. Obwohl One Piece zu kostspielig werden würde :hahaha:.

Pril

Scriptor
Ich fänds ätzend wenn rtl2 serien so nen einflüss hätten mal ehrlich Yugioh? -.- Außer Yaoi Fanwork fällt mir dazu nichts ein und die sind weniger abstoßend als die Serie selbst>.<
One piece sit auch so ein rtl2 Anime jedoch muss ich hier zugestehen, dass es durchaus einen ernormen Unterhaltungswert hätte! da bekommt die "Dum-dum-Rakete" gleich ne ganz andere bedeutung XD!
Ne aber im ernst das passt vom Zeichenstiel nicth zu nem Hentai!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
um beim Thema zu bleiben meine Liste deren Spektrum zwar nur einen geringen teil meines Anime Repertuars ausmacht jedoch klar mein bevorzugtes Hentai-genre erkennen lässt ^^:
Mai-Hime +Mai-Otome
Mnemosyne (zumindest der teil der nicht sowieso Hentai ist^^)
Megami Paradise (haha rarität!)
Lucky Star
Candy Boy
Aoi Hana
Blue Drop
Noir (jaja für viele nicht der Renner aber die Atmosphäre, die Landschaften und musikalische Untermahlung erschaffen ist einfach pure Kunst)
El Cazador de la Bruja
und zu guterletzt:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (das wär noch mehr psycho als der anime sowieso schon ... und wohl noch mehr gore^^)
Einige Animes jedoch find jedoch ich zu gut bzw. sehr unpassend wenn daraus ein Hentai entständ weshalb diese nicht auf meiner langenListe sitzen.

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Das ist ne Gute Frage, und wenn ich so Drüber nachdenke wären da natürlich auch einige Animes vorhanden xD
Joa, da hätten wir
El Cazador de la Bruja
Bleach
Claymore
To Aru Maijutusu No Index ( Oder so ähnlich O.o )
Tears to Tiara
Zero nu Tsukaima
und zu guter Letzt :
Elfenlied :megane:

MrDark

Ungläubiger
Solange sich der Preis in Grenzen hält und ich schicke Extras auf der DVD bekomme:
City Hunter
Sailor Moon :twinkle:

nemoWorld

Gläubiger
Für mich wäre One Piece die Nr 1, aber auch Naruto würde ich sofort bezahlen.
Wenn es von I`s so etwas gäbe dann wäre das die Nr 2 für mich.

Oben