T.M.F.P.S.
Gesperrt
Das kenne ich zu gut!! Denn immer wenn ich sage, ich bin 1.54 groß und wiege 78 kilo, dann meinen viele, das ich doch abnehmen soll. Dabei mache ich das schon seit 2 Jahren.
Auch wird sehr oft immer auf das Aussehen geachtet. Natürlich möchte ich das er nicht hässlich ist, doch selbst bei einem hässlichen gibt es etwas was mir gefällt!!
In der Vergangenheit sind viele schon zu mir gekommen, und wollten was von mir, (dafür war ich gut genug) aber als ich was wollte wird immer abgewimmelt, vergessen.....!!
Das trifft einen immer!!
Ich kann nur sagen, bis jetzt habe ich im Internet nur zwei mal was gehört, das mit meinem Körper und die registriere schon gar nicht mehr!!
das kenne ich nur zu gut -_-
bei mir isses genau das gleiche!
bin zwar was größer dafür wieg ich auch mehr (sag aber net mein gewicht is mir ehrlich gesgat peinlich)
und die typen die sich für einen interessieren die mans elber auch sehr ansprechend findet wohnen am arsch der welt!! ( in meinem fall 8000km weiter weg -_-)
und zur einsamkeit. in letzter zeit hab ich wieder so mein tiefpunkt erreicht wo ich wirklichj schon fast wieder ne depressive stimmung habe was das angeht. hab echt keine lust mehr allein durch leben zu laufen. und das schlimmste an der ganzen sache sind dann paar leute die mich voll heulen weil se seit zwei wochen keinen partner mehr hatten oder keins ex oder keine kuscheleinheiten -_-
und meienr einer läuft fast 3 jahre ohne kuscheln küssen ect rum (will auch geknuddelt werden!!)