Einsamkeit

darkfeeling

Novize
@Chichira_Mouri

Bei deinen Kurven fangen einen ja die knie an zu zittern:twirly:

aber jetzt nicht vom thema wechseln, also ich fühle mich auch manchmal einsam, aber nur unter der Woche am wochende treff ich mich immer mit freunden:tralalalala:
 

Pero

Prophet
Einsam nicht direkt, aber ich hasse eine Charaktereigenschaft von mir richtig heftig und zwar meine Schüchternheit.

Das klingt jetzt ziemlich blöd, aber ich bekomme von Freundinnen oftmals gesagt dass ich wirklich nicht schlecht aussehe, aber ich hatte mich bisher nie getraut meine Angebetete anzusprechen, und jetzt, tja....

Vor kurzem habe ich wieder mit ihr gechattet und da hat sie mir freudestrahlend erzählt, dass sie jetzt endlich einen Freund hat....

Sowas fühlt sich echt sowas von absolut beschissen an... und das nur weil ich all die lange Zeit zu schüchtern war...
 
T

tim1987

Guest
jo kann ich verstehn geht mir genauso , einsam bin ich eigentlich net (hab ne menge freunde) ; fühl mich immer nur einsam wenn ich glückliche paare seh
bin schon ziemlich lange single was wohl an meiner schüchternheit liegt

na ja mal abwarten was die zeit bringt
 

arnani

Gläubiger
Ich kenne das auch mit der Einsamkeit oO hatte ich früher oft weil ich von meinen "sogenannten Freunden" nur ausgenutzt worden bin ^^ mit der Liebe war es ähnlich. Hatte mich damals in meinen besten Kumpel verguckt und mich aber nicht getraut gehabt xD tja jetzt ist es zu spät er ist seid jahren in festen Händen aber das stört mich nicht.

Weil ich durch wahre Freundinnen die positiven Seiten im Leben kennen gelernt habe sie helfen mir mich aus meinem Loch zu ziehn und ich helfe ihnen wenn sie probs haben.

Anfangs habe ich auch immer gedacht das mich nie jemand lieben könnte oder gar das ich je jemanden wieder lieben könnte ^^ aber das hat sich vor zwei Jahren fast geändert da habe ich einen richtig netten Kerl kennen gelernt (übers Inet wohlgemerkt) haben uns gut verstanden etc und haben so uns kennen gelernt. Nun sind wir seid gut zwei Monaten zusammen :lovelove: es hat einfach gefunkt gehabt als wir uns gesehen hatten, aber eigentlich war das noch im inet wo es wirklich einfach alle gepasst haben wir haben über jeden Mist geredet. Wie hier auch schon so schön gesagt wurde ma lernt erst den Charakter von der Person kennen und lieben ^^ und das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch viele Kumpels im Netz kennen gelernt (alle durch ein Onlinespiel) wir quatschen auch immer über ts oder skype und es macht spaß ihnen zu zu hören und blödsinn zu labern ^^

Ich finde nur das man sich nicht alzu sehr verkriechen sollte man sollte einfach mal sein keines Schneckenhaus verlassen und die Augen offen lassen ^^ das hilft ungemein man darf sich einfach nicht abkapseln weil das bringt es einfach nicht und man verletzt die Menschen um sich die einen gern haben oder gar helfen wollen.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Einsamkeit ist scheiße!
wenn Man(n) grade von seinem partner getrennt wurde, weil ein anderer sie sie jetzt für sich in anspruch nimmt, ist die einsamkeit tötlich!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kenne ich, leider zu genüge!!!
Aber wenn man versucht sich zu verlieben, dann ist es ein sehr großes Risiko. Ich bin zwar immer bereit darauf mich einzulassen, doch ist es sehr sehr hart, einen Korb zu bekommen.
Ich weiß das es manchmal unmöglich ist, aber von vornherein abzublocken tut noch mehr weh!!
Da wird die Einsamkeit noch stärker und härter!!!
Früher hätte ich niemanden gehabt. Doch jetzt konnte ich nur durch ein paar Telefonate die Krise etwas besser in den Griff bekommen!!
Aber scheisse ist es trotzdem!!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
bis jetzt hat mich mein herz jedes mal betrogen, ich dachte ich währe verliebt aber jedes mal hat es sich als fehler herausgestellt. das schlimme ist das man einsam sein kann obwohl man gute freunde und eine nette familie hat, denn solange ich nicht die frau finde die sich an meine feuer wärmen möchte , werde ich einsam sein!
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
:imc: bin schon 21 und hab noch immer kein Freundin aber einmal hätte ich fast eine die mit mir gehen wollte, aber dann hat sie sich doch für jemand anderen entscheiden was mich ziemlich traurig gemacht hat :bb#7: es war sehr schlimm für mich sie war einfach nur wunder schön und dann kommt schon Typ und Schnaps sie mir weg

naja ob ich mal irgendwann mal eine Freundin bekomme das glaube ich kaum, ich bin nämlich zu schüchtern um eine anzusprechen wenn ich es versuch bekomme ich immer so schnelles Herzklopfen und hab dann das gefühl als das ich keine Luft mehr bekomme was mich dann dazu bring es sein zulassen eine anzusprechen -____-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich kann dich gut verstehn ich stecke in der gleiche Situation, ich hatte vor kurzer zeit Flamme die mir aber einen Korb gegeben hat von wegen "kumpels bleiben" :sob:

DIe Einsamkeit ist deprimierend vor allem wenn dir dann alle noch zeigen müssen wie glücklich sie mit ihrer Freundin sind
 
T

tim1987

Guest
Ich kann dich gut verstehn ich stecke in der gleiche Situation, ich hatte vor kurzer zeit Flamme die mir aber einen Korb gegeben hat von wegen "kumpels bleiben" :sob:

DIe Einsamkeit ist deprimierend vor allem wenn dir dann alle noch zeigen müssen wie glücklich sie mit ihrer Freundin sind

jo geht mir genauso das mit "guten kumpels bleiben " geht mir immer am meisten auf die nerven . für den guten kumpel ist man gut genug aber als freund nicht :omgnooo:
 

Megaro

Gesperrt
Kenne ich @__@;; ich wär auch gern mal mehr als der gute Kumpel, aber am schlimmsten ist es immer, wenn man dann mal anfängt, Gefühöle zu empfinden und noch bevor man es auch nur erwähnt kommt der Satz: "Du bist so ein guter Freund und bei dir weiß ich auch, dass du es nicht auf mehr abgesehen hast." >///<
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bäh hab grad wieder ne tiefpunkt phase >.<
mir gehts kacke,. will nen freund, will kuscheln, will mich wohlfühlen , will glücklich sein,
wieso müssen gewisse leute am arsch der welt wohnen nie zurück schreiben und sonst was *in ne dunkle ecke verkriech und zusammen roll* das leben is scheiße
 

imperial5

Gottheit
Oh man diese ´´Das leben kotzt mich an - Phase durchlaufe ich auch mometan.
Naja was solls in ein paar wochen wirds wohl wieder (oder nicht?).
Hoffe, dass man am Japantag im Juni etwas abschalten kann von der Jetzigen Depriphase.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... Einsamkeit. Sie kann ein Problem sein, für jene, die noch nicht wissen wie schön Zweisamkeit sein kann. Aber sie kann eine Hölle sein für alle, die schon mal richtig verliebt waren und eine (glückliche) Beziehung hatten. Es heisst, man gewöhnt sich an alles. Aber ich glaube, der Mensch ist einfach nicht dazu geschaffen, allein zu sein.
Ist man es trotzdem, dreht man nach einer Weile wahrscheinlich durch, wenn man keine sehr gute Ablenkung hat.

Woran man es merkt, wenn man verliebt ist oder geliebt wird? Kann ich nicht mehr sagen. Nach der Sache mit meiner Ex, die ja nun schon 2-3 Jahre zurück liegt, scheint ein Teil meines Herzens gestorben zu sein, so klischeehaft das auch klingen mag. Es gab schon den einen oder anderen Annäherungsversuch, aber im Gegensatz zu meinem Wunsch nach Nähe strahle ich nach aussen hin etwa die Wärme eines Eisberges aus.

Gebranntes Kind scheut´s Feuer.
 
Oben