[Diskussion] Elfen Lied

Dr_Zed

Ungläubiger
Original von Jonesman
Mich würd mal Interessieren was das Ende des Mangas zu bedeuten hat. In dem sieht man nämlich den bösen Cheffe mit den Hörnchen vor einem "recht großen" Embryo stehen. Aber das wird man wohl nie erfahren 8)
Ist zwar schon ne halbe ewigkeit her (bestimmt ein jahr), als ich mir elfenlied angeschaut habe. Aber daran kann ich mich auch noch erinnern. Waer ja schoen gemein, wenn so viele andeutungen gemacht werden, die dann schliesslich nicht aufgeloest werden.

Weiss denn jemand was davon, ob vllt ne fortsetzung rauskommt? Vllt in einem jahr, in 2 oder 3 oder irgendwann mal? wuerde mich brennend interessieren :rolleyes:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ähhmm vor einem Jahr war der Manga noch gar nich zu Ende ... hast bestimmt den Anime gemeint. Und nein es wird bestimmt keine Fortsetzung kommen, weil es sich der Anime schon verbaut hat. Manche Charas die im Anime schon gestorben sind, leben im Manga noch (nur kleines Bsp.).
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich wunder mich eigentlich nur warum der ANime Leute sterben lies die eigentlich leben sollten. War das von Anfang an klar das wenn der Anime kommt die Leute sterben oder warum hält sich der Anime nicht an der Manga Vorlage?
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Nun ja es kommt des öfteren vor das sich die Story vom Anime ein wenig vom Manga unterscheidet. Dies soll verhindern dass man wenn man den Manga schon gelesen hat"
nicht noch einmal die selbe Story vorgeworfen bekommt. Mir persönlich ist das egal aber
es gibt Leute die sich einen Anime vermutlich nicht ansehen würden wenn sie wüssten
dass die Story punktgenau die selbe wie im Manga ist. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nein ... ich glaub das ist nicht der Punkt. Meistens ist es so, dass der Manga noch nicht so weit vorrangeschritten ist, dass es für den Anime ausreichen würde. Also denk man sich ein anderes Ende aus. So ist es z.B. auch bei Claymore. So verbaut man sich natürlich jegliche Chancen auf eine weitere Staffel ... aber naja so is das halt.

Die alternativen Enden in Animes find ich sowieso bescheuert. Beste Beispiel is Gantz. Dann nehm ich doch lieber einen Filler, anstatt so ein Schwachsinn.
 
Also ich hab auch noch nicht alle folgen gesehen aber ist bisher einer der schönsten die ich gesehen habe. Sollte viel mehr von dieser Qualität zu uns nach Deutschlandhausen rüberschwappen. GOGO Japanse!!!^^
 

Tigerchen

Novize
Kann man da auch, nur mag ich das nich wenn da irgent welches buntes zeug daneben is.
Des wegen lad ich die Immer runter und guck sie mir dann mit Irfanview an
 
Ähmmm ... -.- hast du schonmal das Word lesen gehört???? Was glaubst du worum es in diesem Thread geht?

Es geht darum ob Lucy überlebt hat nicht ob eine Fortsetzung kommt ;)
Meiner Meinung nach hat sie überlebt, oder es ist eine "Fake-Lucy" die denen geschickt wurde um aufzuräumen.

Zur Fortsetzung:
Meine vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass nun definitiv an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Kann das nur gerade nciht finden, evtl such ich gleich die Quelle noch raus
 
Oben