[Diskussion] Elfen Lied

Alucard666

Exarch
Wie schade es auch ist...so lang ich es nicht irgendwo von Offizieller seite höhre/lese glaub ich keinem der sagt das es eine Fortsetzung geben wird...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Die Quelle möcht ich sehen. Und wenn du eine findest, ist sie bestimmt gefaked.

Ja ok ursprünglich gings darum ob Lucy überlebt hat, aber über 3/4 der Threads befasst sich mit der Frage, ob eine 2. Staffel kommt.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
also ich glaube sie lebt noch. soweit ich das weiss soll es ja auch noch ne 2. staffel geben irgendwann ^^
Das es ne 2te Staffel geben wird "wissen" viele...
Allerdings geht dieses Gerücht bei uns schon lange um... und in Japan sogar noch länger.
Und ich persönlich denke das keine 2te Staffel kommen wird... auch wenn mich das iwie freuen würde.
 

Kage Takeru

Scriptor
Ich schließe mich dem zuerst auch einmal an, dass es keine Fortsetzung geben wird, bevor ich es nicht von einer zuverlässigen Quelle höre/lese.

Zum Thema ob Luci lebt, ist schwierig zu sagen, da man nichts durch die Tür sieht, man kann nicht erkennen ob sie noch aufrecht steht und „weniger Kratzer als vermutet“ hat oder ob sie sich mit letzter Kraft dahin geschliffen hat.
An sich weiß man ja auch nicht inwiefern sie sich verändert hat, ohne die Hörner, Charakterlich und oder auch im Bezug auf die Vektoren.
 
Wie schade es auch ist...so lang ich es nicht irgendwo von Offizieller seite höhre/lese glaub ich keinem der sagt das es eine Fortsetzung geben wird...
Hab das auf einen anderen Forum gelesen (Links dahin sind ja bestimmt nicht erlaubt)
Komischerweise geht die Seite jetzt schon länger nicht mehr (Server ausgelasstet) aber dachte dass dort auch eine Quelle angegeben wurde. Weiss nicht wie seriös diese Quelle ist, da ich damals Elfenlied noch nicht geguckt habe und es mich daher eher wenig intressierte.

Aber sobald die Seite geht werd ich mal nachschauen und evtl dann die Quelle posten

MfG
 

Renold

Novize
also ich finde auch sie ne elfen lied fortsetzung wäre ziemlich interessant naja warten wir mal ab was die zukunft bringt :hahaha:
 

SHildegard

Novize
Also ich finde dass dieses mädel (denke mal Lucy) die beine so komisch x förmig hat und ziemlich fertig aussieht... denke sie hat sich mit letzter kraft noch mal zu kouta geschleppt um ihn das letzte mal zu sehn...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Sie hat...
im Manga überlebt und lebt ohne Hörner wenn ich mir richtig erinnere...
 

stary84

Gottheit
[Ex]calibur;526419 schrieb:
Sie hat...
im Manga überlebt und lebt ohne Hörner wenn ich mir richtig erinnere...

Das sehe ich anders xD

Für alle die´s interessiert und das in Deutsch lesen wollen.

Ich bin momentan am Übersetzen des Manga.

Müsst aber geduldig sein das dauert noch etwas bis alles fertig ist bei über 100 Chapter
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Das sehe ich anders xD

Für alle die´s interessiert und das in Deutsch lesen wollen.

Ich bin momentan am Übersetzen des Manga.

Müsst aber geduldig sein das dauert noch etwas bis alles fertig ist bei über 100 Chapter
Ja tut sry, ich habs auf Englisch gelesen und das is schon ewig her. ^^
Kann mich nichmehr so wirklich daran erinnern. Nur das ich Lucy
paar mal ohne Hörner gesehen hab.
 
Oben