[Battle] Elron Mac Bong VS Sarkina

Welche Signatur kriegt eure Stimme?

  • Signatur 1

    Stimmen: 20 66,7%
  • Signatur 2

    Stimmen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Sig 1:

-Gute Idee mit der "Sonne" und der Renderwahl
-Wolken im Vordergrund gegen den Flow
-Render wurde versucht einzuarbeiten aber persönlich musste ich erst die Vorgaben nachsehen um zu verstehen was die "Effekte" sein sollen und die "Krawatte"
-Bis auf die Nebula seh ich leider keine Einarbeitung mehr... Man hätte am NAcken mit dem "Burn-Tool" Schatten machen können da das Licht ja von der Hand verdeckt wird...

Sig 2:

- Sieht so aus als würde der Render im Zimmer "schweben"
- Render dazu nicht eingearbeitet
- Links Unten das lilane... versteh nicht was es ist^^
- Vector-Sigs sind verdammt schwer finde ich das scheint dir hier leider nicht gelungen zu sein..


Vote geht für mich an Sig 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nr. ist ziemlich überbelichtet wegen der sonne

bis auf den hintergrund ist sig 2 ganz klar besser
ich finde der sieger steht fest
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir gefällt keine von beiden.. doch habe ich für Sig 1 gevoten.
Warum? weil die harmonischer wirkt.. sie ist viel besser eingearbeitet worden..
und ist eigentlich recht cool..
die zweite Sig wirkt einfach nur dahingeklatscht.. als hätte man versucht alles mögliche in sowas kleines reinzupresse...
der Render sieht verzerrt aus, und ist es wohl auch, hab mir den originalen render angeschaut..
es wurde nicht eingearbeitet und die Brushes stören einfach nur..
 

Levitan

Stamm User
Hab für die erste Signatur gestimmt, jedoch finde ich beide nicht so tolle...

Aus der ersten hätte echt was werden können, aber irgendwie ist dem Ersteller da wohl die Lust vergangen oder die Ideen ausgegangen...
Bei der zweiten Signatur ist der Hintergrund mit den Vector Brushes einfach unpassend...entweder man nimmt Brushes oder man nimmt solche BG Stocks aber beides zusammen sieht meist nicht gut aus...Außerdem finde ich den Render schlecht platziert...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Mir fiel es schwer weil beide irgendwie nicht so das Wahre sind bei der 1. fand ich schlecht wie der Körper durch die Wolken abgehackt wurde und bei der sieht die liebe Miku einach so draufgeklatscht aus. Hab aber letztendlich für die 1. gestimmt weil ich Fan von strahlend hellen Bildern bin.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mich für Signatur 1 entschieden, weil sie mir von der einarbeitung besser gefällt.

Signatur 1:
  • Render ist gut platziert, allerdings schade das er abgeschnitten ist. hätte man sicherlich anders umsetzen können
  • Schöner licheffekt, allerdings ist mir das zuviel schatten rechts
  • Sonne vllt ein Tick zu hell
  • an den Seiten hätte noch ein 1px Rahmen passen können
  • Wie schon erwähnt, hätte man die Krawatte vllt wegmachen sollen

Signatur 2:
  • Leider wenig bis garnicht eingearbeitet
  • Es schaut aus als ob nur 3 Ebenen verwendet wurden, BG/Brushes/Render
  • Man hätte durchaus mehr rausholen können. die Brushes in den BG einbauen, ein paar mehr verläufe über den Render, vllt n bissel Smudgen.
  • Hier hätte ein Text noch ganz gut gepasst damit es nicht so leer aussieht

€dit: achja, ich möchte noch darauf hinweisen, wenn euch die signaturen nicht gefallen dann braucht ihr auch kein kommentar dazu abgeben. Ihr könnt gern eine Kritik dazu schreiben, aber dann bleibt auch sachlich dabei und schreibt nicht einfach "ne sehen beide scheisse aus". Ich denke das ihr auch nicht wollt das man eure Werke verschmählt wenn man den stil nicht mag. Also drückt euch ein wenig sorgfältiger aus. Danke

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Aus und vorbei ^^

30 User haben ihre Stimme abgegeben und davon gingen 20 an Elron Mac Bong.

Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben