[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

Aegis

Stamm User
Na, früh ins Bett, dann hab ich wenigstens 'nen angenehmen Start und keine Augenringe.

Die Sprache der Tiere verstehen und mit ihnen kommunizieren können - oder beim anderen Geschlecht (Mensch) Gedanken lesen können?

---

@ota-Q : Danke. Ich bin auch absolut begeistert von seinen Geschichten. Abgesehen vom Inhalt finde ich besonders die Zeit in der er schreibt, die damalige Gegenwart eigentlich, einhergehend mit dem Genre Horror faszinierend.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mit tieren sprechen und sie verstehen find ich weit aus spannender obwohl das andere sicher nützlicher wäre^^

Religion oder Wissenschaft?
 

Andrakson

Glücksritter
Lieber früh aufstehen, ich kann Kaffee zwar trinken ohne Probleme, aber er hatte bisher nie einen brauchbaren Effekt für mich gehabt, außerdem habe ich dann was vom Tag.

Dann wollen wir Mal:

Die Fähigkeit jeden beliebigen Menschen in extreme Todespanik verfallen zu lassen oder die Gabe Wasser in pures Heroin zu verwandeln.

Liebe Grüße:
:hahaha:
Andrakson
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hätte bei keiner vor sie einzusetzten, aber für den Fall, dass ich mal in einer ernsten finanziellen Notlage bin ist wohl die Gabe Wasser in Heroin verwandeln zu können recht nützlich, also wähle ich das zweite.

ein Leben lang gesund sein oder ewiges Leben und dafür ständig krank?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gute frage, wenn ich wüsste welche Krankheit es wäre, würde ich das ewige nehmen, aber so. Das gesunde Leben.

Zwei Wochen lang nicht duschen dafür jeden Tag frische Kleider oder Zwei Wochen lang dieselbe Kleidung dafür jeden Tag duschen können.
 

Holzi

...
Lieber zwei Wochen nicht duschen und dafür jeden Tag frische Klamotten.
Wenn mit denen mal was passiert, wäre es blöd, noch tagelang damit rumlaufen zu müssen.

Ich mache nochmal so ne Gewissensfrage...


Eine Reihe von Umständen hat Dich in folgende Situation gebracht:

Riesige feuerspeiende Drachen würden die Welt in Schutt und Asche legen.
Du bist mit Deinem etwa acht Jahre alten Kind in das Dungeon geraten, in dem man den Drachenangriff verhindern könnte.
Dazu allerdings müsste dem Gott der Drachen ein Kinderherz dargebracht werden. Die entsprechende Opferschale und ein passendes Messer zum herausschneiden stehen bereit.
In dem Dungeon gibt es genügend Vorräte, um jahrzehntelang überleben zu können.

Opferst Du Dein Kind, um die Welt zu retten oder versteckt Ihr Euch hier und lasst die Drachen die Welt zerstören (und wohl alle, die Du sonst so kennst) ?
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz klar ich opfere die Menscheit.

Und wenn wir gerade bei Zerstörung sind, stell dir vor du bist auf einer Insel, und plötzlich kommt ein Flugzeug von oben und wirft eine Bombe ab. Was für eine Bombe sollte es sein? Eine Atombombe ODER eine Napalmbombe?
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn du die von der WWE meinst, dann den Battle Royal

In einem Raum eingeschlossen sein mit Sheldon Cooper oder mit Alen Haper den Rest des Lebens zu verbringen
 

Holzi

...
Ich liebe Sheldon. Wie lange denn ? Da Alan Harper etwas nervig ist und es ein Leben lang wäre, entscheide ich mich für Sheldon.

Drei Stunden lang einer Beatrix von Storch zuhören, ohne etwas erwidern oder sie auslachen zu dürfen oder innerhalb von einer Stunde 15 Zitronen essen, mit Schale ! ?
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Drei std bullshit hören, dass sollte ich hin bekommen.

eine Woche mit nem 3310 oder eine Woche im Funkloch
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ein Jahr kein Fernsehen, habe ich auch schon hinbekommen.

Wenn du die von der WWE meinst, dann den Battle Royal
Ich denke er meinte die ältere Bedeutung, nämlich der Kampf bis zum Tod bis nur noch einer übrig ist, er hat dich zwischen zwei Äpfeln wählen lassen.

12 Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn stehen, im Winter mit defekter Heizung oder ein Dinner mit Justin Bieber und danach schmusend Fifty Shades of Grey ansehen?
 
Oben