[Diskussion] Entscheidungsschwierigkeiten!

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
dann lieber kurz und aufregend schließlich gibt es noch ein nächstes leben^^

Teddybär oder Plüschkatze?^^
 

Holzi

...
Ein nächstes Leben, soso...:)

Ich nehme den Teddybären. Weil... weiß ich nicht.

Mit einer Zeitmaschine:
1000 Jahre in die Zukunft oder 1000 Jahre in die Vergangenheit ?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Zukunft natürlich, was will ich im Mittelalter.

Was lieber vögeln, eine extrem dicke oder stinkende Frau?
 

Andrakson

Glücksritter
Da nehme ich doch die stinkende Frau, damit der Sex unter der Dusche besonders lange andauern kann. Bei der "extrem" dicken hätte ich Angst, dass sie einen Herzinfarkt bekommt. Dick an sich find ich gar nicht mal so schlecht. Bei "extrem" sprechen wir ja von mehreren Zentnern und nicht von ein paar Kilos mehr.

Nun bin ich an der Reihe:

Was ist dir lieber?: Abgefahrene Jesusheilkräfte haben, dafür wirst du jedoch an jedem Wochenende von Außerirdischen entführt und vergewaltigt oder aber die Fähigkeit durch die Zeit zu reisen, wie es dir beliebt, ohne das du dich mit einem Paradox in Schwierigkeiten bringen kannst (selbst wenn du deine Eltern mit einer Schrotflinte erschießt, in der Nacht wo du gezeugt wirst) - allerdings ist dein Körper permannt mit Penismotiven übermalt, wie sie betrunkene Personen gerne mal erhalten, diese lassen sich jedoch nicht einmal dann entfernen, wenn du einen neuen Körper bekommst oder dich sonst wie umwandelst, sie werden also in sämtlichen Zuständen sichtbar für jeden bleiben.

Liebe Grüße:
:wohoho:
Andrakson
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Als Sub wähl ich da Option eins und zwar nicht wegen den Heilkräften, und natürlich weil ich definitiv keine Peniszeichnungen auf dem ganzen Körper haben möchte.

Lieber für den Rest deines Lebens auf Fleisch oder auf Käse verzichten?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Käse, ohne mein Steak komm ich überhaupt nicht klar.

Was würdest du essen?
Schokolade die nach Kot schmeckt, oder Kot der nach Schokolade schmeckt?
 

Aegis

Stamm User
Dann lieber Schokolade, die nach Kot schmeckt... Aroma geht ja noch, es soll ja auch Jelly-Bellies geben, die das Aroma von Kotze/Popel/Babywindel haben soll. Ich frage mich wie authentisch das ist und wer zur Hölle soetwas testet xd Bäh..

Willst du wissen, wieviel Zeit dir noch zu leben bleibt, oder willst du wissen, >wie< du stirbst?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
zuerst mal @Aegis : geiles Profilbild. habe vor ein paar Monaten mit Lovecraft-Geschichten angefangen und war sofort begeistert

btt: Ich will nicht wissen wann ich sterbe, zu wissen wie wäre weniger zermürbend und es liessen sich vielleicht sogar vorkehrungen treffen.

Wie wärs mit der Neujahrsumfrage aus Splatoon: reich werden oder fit werden?
 

Holzi

...
Reich werden. Für meine Ansprüche bin ich fit genug.

Ich bleibe bei Zeitreise:
Du wurdest auf eine Mission geschickt und stehst nun vor der Wiege eines anderthalbjährigen Jungen, der Dich strahlend anlacht.
Es ist Adolf Hitler und Deine Mission ist, ihn zu ersticken.

Tötest Du das Kleinkind oder tust Du es nicht ?
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wenn ich es nicht töte, habe ich 6 Mio Menschen, darunter ebenfalls viele Kinder zum Tode verurteilt... Ich töte es...

Ein frisches Bier von der Marke die du am meisten hasst, oder ein abgestandenes Bier von der Marke die dir am besten gefällt?
 

Andrakson

Glücksritter
Ja normal! - Nen abgestandenes Ramsdorfer Kölsch natürlich!

Nun bin ich wieder an der Reihe:

Ein Dreier mit Kermit dem Frosch (Muppets) und Sportacus (Lazytown) oder von einem Rudel Teletubbies vor laufender Kamera verprügelt und gedemütigt werden.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

B0BBYD

Ungläubiger
Da lasse ich mich von den Teletubbier verprügeln! :D
Coole Threat Idee.
Ähm...

Lieber nen alten BMW oder nen brandneuen Opel fahren?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Bin kein Jugo, daher Opel.

nie mehr anime und manga oder nie mehr spiele (jeder art, von kartenspiel bis videogames)?
 

Holzi

...
;) Nie mehr Anime natürlich. Und Manga auch nicht.

Nie mehr Süßigkeiten (auch Knabberzeug, Eis, etc.) oder nie mehr Kaffee, Tee, Bier ?
 

B0BBYD

Ungläubiger
WHOAT!? NIE MEHR BIER!????
Weg mit dem Knabberkram!

Lieber Offline Storyplay oder Online PvP?
 
Oben