Hagane_ Gläubiger 16 Mai 2017 #136 Das kommt sehr stark auf die Anwendung an, Kloplastik anstatt Klopapier wär eigenartig, dennoch wähle ich Plastik. Weizen oder Pils?
Das kommt sehr stark auf die Anwendung an, Kloplastik anstatt Klopapier wär eigenartig, dennoch wähle ich Plastik. Weizen oder Pils?
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 21 Mai 2017 #137 Pils! Rechts oder links? (Ich lasse jetzt mal offen ob ich die politische Meinung, die Händigkeit oder die bevorzugte Straßenseite meine) Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Pils! Rechts oder links? (Ich lasse jetzt mal offen ob ich die politische Meinung, die Händigkeit oder die bevorzugte Straßenseite meine) Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 21 Mai 2017 #139 Medium. Still ist überteuertes Leitungswasser. Nudelsalat oder Kartoffelsalat? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Medium. Still ist überteuertes Leitungswasser. Nudelsalat oder Kartoffelsalat? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hagane_ Gläubiger 21 Mai 2017 #140 RECHTS abbiegen! (Fahrschule Hitler wers nicht kennt) Edit: zu lansam, Kartoffelsalat Hüben oder Drüben?
RECHTS abbiegen! (Fahrschule Hitler wers nicht kennt) Edit: zu lansam, Kartoffelsalat Hüben oder Drüben?
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 21 Mai 2017 #141 Drüben. Drüben ist es immer besser. Nochmal: Nudel- oder Kartoffelsalat Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Drüben. Drüben ist es immer besser. Nochmal: Nudel- oder Kartoffelsalat Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 28 Juli 2017 #144 Squash, da kann man einfach reinhämmern so heftig wie es geht. Anime oder Games?
Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 28 Juli 2017 #146 Kopfhörer. Man stört weniger und wird weniger gestört. VR oder AR?
Hakimike Ordensbruder 28 Juli 2017 #147 VR, keine Ahnung was AR ist gg Toys oder Hand? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 28 Juli 2017 #149 Hakimike schrieb: VR, keine Ahnung was AR ist gg Toys oder Hand? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... AR ist Augmented Reality, also erweiterte Realität. Wenn durch eine Kamera z.b. eine Figur in die Wirklichkeit gesetzt wird. Zum Thema: Zelda! Peach oder Daisy
Hakimike schrieb: VR, keine Ahnung was AR ist gg Toys oder Hand? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... AR ist Augmented Reality, also erweiterte Realität. Wenn durch eine Kamera z.b. eine Figur in die Wirklichkeit gesetzt wird. Zum Thema: Zelda! Peach oder Daisy
Malphas I am the end! Otaku Veteran 28 Juli 2017 #150 Ihr macht es euch zu leicht, hier sollte es um unangenehme Entscheidungen gehen :P Peach natürlich.. Lieber reich sein, dafür aber früh sterben (30) oder arm, dafür aber sehr alt werden (90+)?
Ihr macht es euch zu leicht, hier sollte es um unangenehme Entscheidungen gehen :P Peach natürlich.. Lieber reich sein, dafür aber früh sterben (30) oder arm, dafür aber sehr alt werden (90+)?