Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animas`u

Gottheit
Meinen ersten Hentai habe ich mit 15 geguckt, weis aber erlich gesagt nicht mehr was das für einer war, aber paar Tage davor erstmal Bilder von Hentai gesehn dann hats mich neugierig gemacht.
 

bloodyMiu

Exarch
meinen erstehn hentai hab ichg laub ich so mit 11 gesehen ..xD, auf der hard n heavy anime nacht bei vox .. ich glaub des war orchid emblem- rei- lan xDund words worth .. .. kam durch meinen bruder zum "hentai" gucken =P und zeichne ja auch ...
 

Loveless109

Gläubiger
Ich hab meinen ersten Hentai mit 12 gesehen XD hab ne DVD gelihen und statt des eig Animes war nen Hentai drinne naja haben mir dan trotzdem angeguckt ^^ was ist denn schon dabei ? :hahaha:
 

Qitschibo

Ungläubiger
*G* ich muss so ca 14-15 gewesen sein...es war eigentlich nich ma n hentai xD des war die duschszene aus plastic little......sie hat mich neugierig gemacht und danach hab ich mich informiert ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
12-13, das war aber erste und letzte Mal dass ich so was freiwillig geguckt habe.
Bis jetzt weiß ich nicht was manche daran so cool finden aber egal, interessiert mich so wie so nicht...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
mein ersten hentai hab ich mit 14 -15 gesehen und der ersten die ich mir damals noch gekauft hab waren Gloria und Kiss.
 

Ramen_eater

Gläubiger
mhm, hab damls zufällig in einer Bücherei ein Bild gesehen..wollte was suchen und dann kam es dazu..habe mich dann zu hause darüer erkundigt..und nunja,,der rest aht sich so ergeben :D
 

Cirra

Ungläubiger
hmm ich weiss noch recht genau wie ich von hentais erfahren hab.

als es noch die alte animania gab, und ich die erste davon in den händen hielt war dort doch immer wieder diese ganzseitige anzeige fürs adult heft mit dieser hübschen nakten hexe drauf. als junges mädel war ich da natürlich etwas "kulturgeschockt" zu sehen dass es animes auch in dieser form gibt (immerhin war ich da grad mal 13) aber irgendwie hatte dieses bild so eine faszination auf mich ausgeübt.
mit der zeit hab ich immer mehr davon aufgeschnappt und einer der ersten hentais die ich gesehn habe war auch die erste folge von cool devices ( was aber einiger jahre später war). den anime finde ich heute nach wie vor richtig klasse und meine hentai-vorlieben gehen immernoch in diese richtung, leider hab ich noch nicht wirklich viel gefunden an neueren hentais, die an cool devices rankommen.
 

Meister-Rex

Gläubiger
also ich war glaub 13 als ich zu den Hentais gekommen bin aber sag ma mal so aus neugier.
Hab in Emule nach One Piece folgen gesucht.
Dann hat er mit das Ergebnis Nami in Action angezeigt nichts gedacht und gesaugt und des war n 1min streifen indem Nami n blow Job gibt dann stand da hentai und von Nico Robin gab es sowas au und hab ma in Emule nach Hentai Vid gesucht und fing dann mit Sailor Moon and the 7 Ballz an und jetzt bin ich hier.
 

jan1804

Gläubiger
ich war glaub ich 13 un mein erster hentai hmm ich glaub angefangen hab ich mit bildern un dann kamen erst später die filme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben