Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0sgul

Ordenspriester
Bei mir hats auch erst mit 16 angefangen grad ein bisschen im Internet gesurft und dann kam es irgendwie o.O aber wie kein plan "^^
Ach ja und mein erster hentai war dann Bible Black 1 ^^
 

Schator

Novize
Ich glaube den ersten Hentai müsste ich so mit ca. 16 Jahren gesehen haben, aber ka mehr welches es genau war.
 

Piccolo51

Gottheit
Also mein ersten hentai habe ich glaube ich so mit 14-15 gesehen, ich weiß aber nimmer genau welchen aber ich glaube das war mit ziemlicher sicherheit nen sailormoon streifen (manga).
 

Coners

Novize
Ich glaube ich war da so ca.15Jahre aber ich weiss net mehr wo ich ihn gesehen habe....
Tja fands aber so geil das ich halt später danach gesucht habe. Und ein parr jahre später wo ich dann endlich selber Internet hatte bin ich halt auf woh gestoßen. Ab da war ich ja versorgt ;)
 

georgey

Novize
Hm...
Als ich an einem der ersten MMOGs teilnahm (Beyond 3000) und in das Gästebuch eines verrückten Evangeliontypen reingeschaut habe. Mit 13 Jahren sah ich so die ersten Mangaseiten aus Bondage Fairies und hab den natürlich gleich geladen...
Ein wenig später war die Neugier natürlich groß und ladete einer der gelungensten Hentais... die Cool Devices Serie.
Schade, dass das so früh anfangen musste. *röchel*
 

L Lawliet

Gläubiger
Hmmm, wenn ich mich recht entsinne hab ich erste Hentaibilder gefunden weil ich bei Google "Doujinshi" eingab, ich hatte aber keine H-Mangas gesucht sondern eine normale Fanfic um das in einen Vortrag einzubauen XD
Da sollte ich 13/14 gewesen sein.
Hatte zwar Blut geleckt, aber keinen Internetanschluss gehabt:kukukuh:
Später dann auf Vox meinen ersten Hentai-Film gesehen:
Dragon Knights 4ever.

Mit dem Internetanschluss kam dann die gezielte Suche
 
Zuletzt bearbeitet:

nicki1990

Gläubiger
also ich weiss es noch ganz genau ich hab am mein 14 Geb. mein erstes Hentai angeschaut mitlerweile bin ich 18 und bin seid dem ich 14 bin voll süchtig danach xD :twinkle::twinkle::twinkle::noooo:
 

K!nG

Novize
Ich war auch so irgendwie 11-15 jahre alt war glaube ich Immoral Sisters. Ich fand das soo geil und habe dann noch andere gesehen und wurde auch einer der süchtiger'n ^^

K!nG
 

Thedragon13

Ungläubiger
Ich war 9 als ich meinen ersten Hentai gesehen.
Ich wollte mir eigentlich nur ein paar Animebilder zusammen suchen, aber irgendwie habe ich mich dann mal verklickt und so ist das dann gekommen.
 

Aeon Flux

Gottheit
ich war 12... naja fast, eigentlich noch 11. es war ein animirtes gif bild. habs i wo vorhin schonmalgezeigt ^^
das ging dann so weiter mit eben genrell meist pix, bis bible black :hahaha: war ist und bleibt vermutlich auch mein lieblings hentai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben