Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicL

Novize
Meinen ersten Hentai hab ich glaub ich mit 13-14 Jahren gesehen.
Wie er genau hieß weiß ich leider nicht mehr.
Gehörte aber zu einer "VOX Anime Nacht".
Weiß nicht ob VOX sowas noch bringt, einmal aller halbe Jahre kam mal sowas, manchmal wars auch Hentai.
Zu der Zeit bin ich auch allgemein auf Anime gekommen, da liefen dann Neon Genesis Evangelion, Bubblegum Crisis usw...
 

jaa

Novize
War 14 und jemand hat mir irgend nee pay-site von Hentais gezeigt, dann hab ich Akaid gesehn (wenn man das nen Hentai nenen kann).Von zeit zu zeit hab ich mich dafür mehr interesiert und es ging weiter mit Midnight panther 2 glaube ich^^
 
D

Deleted member 74197

Guest
Hmmm, ich glaube, ich war 11-12 oder so. Hab früh angefangen. ^^
 

kazuka

Novize
kA wie alt ich war. ich konnte damals nicht pennen, hab den tv angemacht und zufällig lief da dragon knights forever oderso :D danach war es sogar noch schwieriger zu pennen hah.
 

Vato Loco

Novize
Hmmm...
Hätte nicht gedacht dass so viele leute ihre ersten hentais in so nem jungen Alter gesehen haben,
warscheinlich sind wir deswegen alle pervers^^
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hmm da müsste ich so ca 13-14 gewesen sein und wie schon in nen anderen Thread geschrieben dürfte das eine Szene von Gun Smith Cats gewesen sein, welche man durchaus als zumindest H-verdächtig ansehen kann, zumindest sofern ich mich nicht vertue und da was falsch in Erinnerung habe...
 

sanktnapf

Novize
Ich muss so um die 14 gewesen sein. War ein Video das mein Vater ausgeliehen hatte und ich habs dann nachts heimlich geguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben