Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mchichi

Guest
Ich war damals 16 Jahre alt!
habe per zufall im Internet ein paar clips gesehen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich war 16, habe per zufall ein paar clips im Internet gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tnt

Novize
Urotsukidoji - Legend of the Overfiend

Wie alt ich war, weiß ich nicht mehr, schätze um die 15. Den hatte ein Freund mitgebracht, nachdem wir Fans von "Fist of the Northstar" und einer Serie waren, deren Name ich aber nicht mehr weiß...

Im übrigen war es "damals" noch nichts mit Breitbandinternet und Flatrate, da musste man sich noch Videokasetten leihen :D (kennt ihr viell. noch, diese großen Plastikteile, deren Band sich gerne im Rekorder verhakte :D)

Dabei fällt mir ein: Ich habe die folgenden Teile nie gesehen :huh:
 

allhentaiz

Gläubiger
Ich war glaub ich 14/15, aber welcher das war:huh: daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedoch war ich so davon begeistert, dass ich sie mir weiterhin angucke
 

lex0r11

Gläubiger
muss so um die 14 gewesen sein.. einige von uns hatten echt den nerv h-mangas mit in die schule zu bringen. so hat sich's verbreitet, bis es vom lehrer weggenommen wurde. xD

bei hentai movies kann ich mich irgendwie dunkel an la blue girl erinnern.
 

Bluefox23

Novize
Ich war so 12 oder 13. Ich war auf der Suche nach Ranme Bildern aus der Serie. Nach nicht allzulanger Zeit stieß ich dann auf Hentai. ; )
 

swallowtail

Exarch
joa also bei mir wars so als ich noch jünger war ! keine ahnung mehr wie jung! als sailormoon noch im tv lief und angesagt war *g* da war ich (wie ich denk fast jeder schonmal in irrgendeine figur) son bischen in bunny aus sailormoon verliebt! und irrgendwann hab ich mich gefragt wie sie wohl nackt aussieht!!
dann gings weiter mit n paar bildern die ich mir bei freunden aus dem netz gesucht hab(ich hatte damals noch kein i-net!).
bis ich dann an einem weihnachtsabend mit meinen eltern auf dem weihnachtsmarkt in berlin einen stand mit dvd's erblickte. und siehe da.. die hatten ecci movies! erst hab ich mich nich getraut zu fragen aber dann dachte ich das ich mir das nich entgehen lassen darf und fragte den besitzer ob er auch andere auf VHS hat. er hat erst n bischen gelabert und dann 2 hentai VHS unterm ladentisch hervor geholt!!! davon kaufte ich mir dann eine.. (glaub das warn damals 20 mark viel geld für mich)
die ich dann heimlich nach hause sschmuggel konnte!!!!

tja so bin ich zu meinem ersten hentai gekommen! die eine VHS hab ich heute noch und bewahre sie wien schatz auf*g*

ach ja und dieser movie war Magic Woman 1 allerdings mit sehr schlechter germ. syncro!! hat mich damals aber nich sonderlich gestört denn ich war glücklich!!:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben