joa also bei mir wars so als ich noch jünger war ! keine ahnung mehr wie jung! als sailormoon noch im tv lief und angesagt war *g* da war ich (wie ich denk fast jeder schonmal in irrgendeine figur) son bischen in bunny aus sailormoon verliebt! und irrgendwann hab ich mich gefragt wie sie wohl nackt aussieht!!
dann gings weiter mit n paar bildern die ich mir bei freunden aus dem netz gesucht hab(ich hatte damals noch kein i-net!).
bis ich dann an einem weihnachtsabend mit meinen eltern auf dem weihnachtsmarkt in berlin einen stand mit dvd's erblickte. und siehe da.. die hatten ecci movies! erst hab ich mich nich getraut zu fragen aber dann dachte ich das ich mir das nich entgehen lassen darf und fragte den besitzer ob er auch andere auf VHS hat. er hat erst n bischen gelabert und dann 2 hentai VHS unterm ladentisch hervor geholt!!! davon kaufte ich mir dann eine.. (glaub das warn damals 20 mark viel geld für mich)
die ich dann heimlich nach hause sschmuggel konnte!!!!
tja so bin ich zu meinem ersten hentai gekommen! die eine VHS hab ich heute noch und bewahre sie wien schatz auf*g*
ach ja und dieser movie war Magic Woman 1 allerdings mit sehr schlechter germ. syncro!! hat mich damals aber nich sonderlich gestört denn ich war glücklich!!