Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRevy

Gläubiger
Also ich weiß noch genau als die Jungs anfingen sich Dragonmoon (Dragonball X Sailor Moon) H-Bilder anzugucken, da war ich glaub ich 14-16 jahre. Ich weiß noch ganz genau, dass das später immer weniger im Netz wurde und viele Seiten gesperrt oder kostenpflichtig wurden, weil es sich wahrscheinlich damals überall rumgesprochen hat.
-ich fand die Bilder nicht so gut, da ich damals intensiver DB-Fan war und die Bilder waren mir relativ gleichgültig.

Kann aber auch sein, dass ich früher paar mal gesehen habe, dass mein Bruder Ecchi-Bilder hatte. er hat sie auch nie so wirklich versteckt. *das war wie beim handy die tastensperre* :hahaha: er gab mir und meinen cousins sogar später seiten:nani: mein versauten bruder und unser held :sweet:

Naja wenn man aber heutzutage schon 'Anime' googled, findet man dutzend H-Bilder :rolleyes:

:superthread:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
so mit 13 hab ich das erste mal Anime Titten gesehen von Ranma. Richtige Hentai Bilder mit 14 von DBZ.
 

Keksi22

Novize
Recht spät mit siebzehn hier. Auch besser so, denke ich, weil der erste direkt Bible Black war, der ja schon etwas mehr an die Substanz geht.
 

Olaemo

Novize
Bei mir wars mit 16 oder so, ich weiß nicht mehr genau wie das Teil hieß, aber das kennt mit Sicherheit jeder hier
achja, la blue girl :pssedmode:
 

Logan1501

Ordensbruder
Also mein erster erotisch angehauchter Anime war glaub ich Agent Aika da war ich so 14 und meinen ersten Hentai hab ich mit 15 gesehen das war "Cool Devices"...
 

Spellforcer

Ungläubiger
So ca mit 14. Vorher hatte ich eigentlich nix mit hentai an hut und interessierte mich nur für manga und "normale" anime. Bin eher zufällig auf ein paar Oh my goddess pics gestoßen und seitdem ließ es mich nicht mehr los^^
 

acid100

Exarch
Mit so 13-14 wars glaube ich und hat alles mit ein paar pics von DBZ angefangen.
Fand ich ziemlich net und seitdem bin ich auf dem Trip aber, als ich am gleichen Tag noch Bible Black zu sehen bekam wars ein schock fürs leben.
 

Kranak90

Novize
Mein erster Hentai (wenn man ihn denn so nennen kann^^) war Dragon Knight 4 Ever. Damals war ich 15 und ich habe den Hentai auf VOX gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben