This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß noch genau als die Jungs anfingen sich Dragonmoon (Dragonball X Sailor Moon) H-Bilder anzugucken, da war ich glaub ich 14-16 jahre. Ich weiß noch ganz genau, dass das später immer weniger im Netz wurde und viele Seiten gesperrt oder kostenpflichtig wurden, weil es sich wahrscheinlich damals überall rumgesprochen hat.
-ich fand die Bilder nicht so gut, da ich damals intensiver DB-Fan war und die Bilder waren mir relativ gleichgültig.
Kann aber auch sein, dass ich früher paar mal gesehen habe, dass mein Bruder Ecchi-Bilder hatte. er hat sie auch nie so wirklich versteckt. *das war wie beim handy die tastensperre* er gab mir und meinen cousins sogar später seiten mein versauten bruder und unser held
Naja wenn man aber heutzutage schon 'Anime' googled, findet man dutzend H-Bilder
Also mein erster erotisch angehauchter Anime war glaub ich Agent Aika da war ich so 14 und meinen ersten Hentai hab ich mit 15 gesehen das war "Cool Devices"...
So ca mit 14. Vorher hatte ich eigentlich nix mit hentai an hut und interessierte mich nur für manga und "normale" anime. Bin eher zufällig auf ein paar Oh my goddess pics gestoßen und seitdem ließ es mich nicht mehr los^^
Mit so 13-14 wars glaube ich und hat alles mit ein paar pics von DBZ angefangen.
Fand ich ziemlich net und seitdem bin ich auf dem Trip aber, als ich am gleichen Tag noch Bible Black zu sehen bekam wars ein schock fürs leben.