[Frage] erster manga

firefoxxy

Novize
Meinen ersten Manga habe ich mir letztes Jahr gekauft, als ich ins Krankehnaus musste und keinen Bock auf den üblichen Lesestoff hatte. Also hab ich ins Regal gegriffen und einfach den Manga gekauft, dessen Cover mir am besten gefallen hat (waia!) Crimson Spell hieß der. Und ich hab erst im Krankhenaus bemerkt, warum auf dem Cover 18+ stand.... :hot: Im Moment lese ich Vampire Knight, wird auch die erste komplette Reihe werden
 

lay

Stamm User
Beide Fragen beantworte ich mit Sailor Moon. Ich bereue es auch nicht die Mangas gekauft zu haben. Ehrlich zu sein, habe ich die Sailor Moon Manga Reihe erst als ich etwas älter geworden mehr verstanden. ^^ Mich hat die Sailor Galaxia Teil immer voll verwirrt.
 

wolfie

Gläubiger
Mein erster Manga war TheLegend of Zelda Ocarina of Time Band 1 und kommplett habe ich bisher noch nichts^^
 

np1989

Scriptor
Mein erster Manga war Dragonball, das war zu der Zeit als er gerade neu Raus kam bin durch nen Kumpel darauf aufmerksam geworden.
Aber wirklich ein Fan dieser ganzen "Kunstform" bin ich erst Jahre später geworden
 
Bei mir war es Naruto. Ich war es Leid auf die neuen Folgen zu warten und wenn dann noch die Filler kamen... *würg*
Da griff ich kurzerhand zum Manga um schon mal ein bisschen vorzulesen ;-)
 
Oben