[Frage] erster manga

Seth90

Ungläubiger
Mein erster Manga war 3x3 Augen und komplett hab ich glaub ich gar keinen hab einfach zu wenig platz um einen komplett zu haben :hot:
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich hab eigentlich nur ranma 1/2 damals gelesen (manga gehört(e) meiner schwester^^). konnte mich irgendwie nie so recht mit mangas anfreunden, was unter anderem auch mit der lesereihenfolge (hinten nach vorne) zu tun hat^^ ich glaub in der beziehung wird sich auch nicht mehr viel ändern
 

yoork

Gläubiger
Ich bin erst über die Animes zum Manga gekommen. Angefangen hat alles mit One Piece. Dann hab ich mich einfach durch sämtliche Sachen durchgeschaut, die ich aus den Serien schon kannte: Dragonball, Naruto, Bleach, Toriko, etc.
 
Dürfte bei mir Ayashi no Ceres gewesen sein. Eine Freundin hatte mir den ersten Band mal geliehen und nach dem Band war ich so vernarrt in den Manga, dass ich mir nach und nach die anderen Teile gegelegt habe
 

Katman

Gläubiger
Meine ersten Mangas die ich gelesen habe waren wohl die von Ranma. Den ersten Manga den ich mir gekauft habe war von Evangelion. Zum Glück hat Evangelion auch ein Ende gefunden, nach langer Zeit.
 
Oben