[Frage] erster manga

MasterBait

Novize
Hab vor langer Zeit von einer Verwandten die Neon Genesis Evangelion Reihe geschenkt gekriegt und das war auch der Zeitpunkt,
wo ich mit Mangas in Kontakt kam :)
Wenn ich zurückdenke war NGE im Gegensatz zu Dragon Ball und Co. schon harter Stoff für einen Mittelstufenschüler, ... nicht das ich es bereut habe...:cool:
 

Megaman

Gläubiger
Mein erster Manga war der erste Teil von Digimon und danach die Captain Tsubasa Reihe, die ich ganz durchgelesen habe. Hat so zirka mit 7 oder 8 Jahren angefangen und ich habe mir alle meine Mangas damals in der Bücherei ausgeliehen.
 

Polygon

Novize
Wie die meisten in meinem Alter, habe ich mit Dragonball und kurz danach Dr. Slump angefangen. Nicht sehr originell ^^
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Ich habe bisher noch keinen Manga komplett gelesen aber die ersten die ich angefangen hab zu lesen sind Carneval/Tokyo Ghoul/Witchcraft Works
aus den Grund, weil ich wissen wollte wie die Story weiter geht. Desweiteren sind 2 von den Mangas noch nicht komplett draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

noma

Novize
Der erste Manga, den ich je gelesen habe, war glaub ich Detektiv Conan. Ne vollständige Reihe habe ich noch nicht.
 
Oben