mkinjubhzvgt
Novize
ich werfe solche kirschen immer weg
Gut möglich das sie dir zwischen den Zähnen häng und sich dann in dein Zahnfleisch frisst,Nur stell ich mir bei ungeprüften Kirschen jetzt immer vor, dass die Maden dann noch in meinem Bauch leben und rumkriechen.
oder sie frisst sich durch die Magenwände ? sie muss nur in einem Stück schwer verdaulichen Gemüse bis zum Darm überleben,
dort kann sie sich dann durch dein innerstes fressen, und schlüpft irgend wenn eine Obst Fliege aus deiner Haut
(sicher an einer stelle wo es besonderst unangenehm ist). und eines morgens siehst du auf dem einem Auge nichts mehr,
und kuckst den Spiegel und siehst wie ein made sich aus deinem Auge befreien will :D man sind maden eklig ^^
Also Leute passt ja auf wenn ihr Kirschen esst ! O_O das ist nicht ohne...
Grusel-Story. Aber solche Fälle soll es ja anscheinend schin gegeben haben.Gut möglich das sie dir zwischen den Zähnen häng und sich dann in dein Zahnfleisch frisst,Nur stell ich mir bei ungeprüften Kirschen jetzt immer vor, dass die Maden dann noch in meinem Bauch leben und rumkriechen.
oder sie frisst sich durch die Magenwände ? sie muss nur in einem Stück schwer verdaulichen Gemüse bis zum Darm überleben,
dort kann sie sich dann durch dein innerstes fressen, und schlüpft irgend wenn eine Obst Fliege aus deiner Haut
(sicher an einer stelle wo es besonderst unangenehm ist). und eines morgens siehst du auf dem einem Auge nichts mehr,
und kuckst den Spiegel und siehst wie ein made sich aus deinem Auge befreien will :D man sind maden eklig ^^
Also Leute passt ja auf wenn ihr Kirschen esst ! O_O das ist nicht ohne...
Mmh... ne, eher nicht. Nicht so mein Ding. Hatte mal nen altes Stück Schokolade gegessen nachdem mir die Maden aus'm Mund gekrochen kamen... muss ich nicht wirklich haben.Esst ihr Kirschen in den...
... diese kleine fiesen Maden drin sind ? ^^
Na das ist ja mal richtig krass ^^Mmh... ne, eher nicht. Nicht so mein Ding. Hatte mal nen altes Stück Schokolade gegessen nachdem mir die Maden aus'm Mund gekrochen kamen... muss ich nicht wirklich haben.Esst ihr Kirschen in den...
... diese kleine fiesen Maden drin sind ? ^^
Hilft, aber dazu muss noch Salz reingekippt werden, so weit ich weis.Mir wurde mal gesagt, dass es helfen soll die Kirschen vorher in Wasser zu legen, damit die Würmer rauskommen.
Also ich denk mal es ist sehr unwahrscheinlich das normale Maden in einem Menschen überleben können,Hilft, aber dazu muss noch Salz reingekippt werden, so weit ich weis.Mir wurde mal gesagt, dass es helfen soll die Kirschen vorher in Wasser zu legen, damit die Würmer rauskommen.
Alles im allem merkt man die eine oder mal zwei Maden nicht wirklich. Einfach Augen zu und rein in den Mund. Sag ich mir. Ist ja nicht so das sie gefährlich sind. Ich glaube auch das Muskelfleisch ist für jene schwer zu durchdringen, wenn sie mal im Bauch überleben sollten und im Mund merkt man die.
nihilizt: Auch Sauerkirschen? ^^
teaq3 Maden im Bauch sind verdaut.