saugerhans
Ungläubiger
huhu!
meine freundin und ich schauen uns gern hentais an, aber es faellt mir schwer etwas nach unserem geschmack zu finden. vllt koennt ihr uns ja helfen?
wir moegen hentais, in denen das "opfer" am anfang etwas unwillig ist, man dann aber klar sehen kann, dass es ihr gefaellt bzw. sie das auch zum ausdruck bringt. einen, den wir letztens gesehen haben, der ganz gut war hiess "spa of love". einziger nachteil die frauen waren nicht bzw. nur teilrasiert.
"pollinic girls" war auch ziemlich gut.
die anderen vorstellungen fass ich einfach mal in ner liste zusammen.
wir moegen:
+ oral
+ anal
+ dreier/vierer etc.
+ yuri
wir moegen nicht:
- unrasiert
- blut/horror etc.
- yaoi
ausserdem sollte die algemeine stimmung nicht zu ernst rueberkommen.
ich hoffe, dass ich das einigermassen gut beschrieben hab und freue mich auf eure vorschlaege.
meine freundin und ich schauen uns gern hentais an, aber es faellt mir schwer etwas nach unserem geschmack zu finden. vllt koennt ihr uns ja helfen?

wir moegen hentais, in denen das "opfer" am anfang etwas unwillig ist, man dann aber klar sehen kann, dass es ihr gefaellt bzw. sie das auch zum ausdruck bringt. einen, den wir letztens gesehen haben, der ganz gut war hiess "spa of love". einziger nachteil die frauen waren nicht bzw. nur teilrasiert.

die anderen vorstellungen fass ich einfach mal in ner liste zusammen.
wir moegen:
+ oral
+ anal
+ dreier/vierer etc.
+ yuri
wir moegen nicht:
- unrasiert
- blut/horror etc.
- yaoi
ausserdem sollte die algemeine stimmung nicht zu ernst rueberkommen.
ich hoffe, dass ich das einigermassen gut beschrieben hab und freue mich auf eure vorschlaege.