[Frage] Euer erster anime

gorone

Ungläubiger
also da heidi ein anime ist (naja^^), dann war das wohl auch mein erster, aber richtig angefangen hat es mit rtl 2, monster rancher, pokemon, dragonball und so
 

KbCb_Grave

Gläubiger
Da Wicki und Heidi Animes sind würd die nennen. Aber das erste mal, dass es mir bewusst war, dass ich einen Anime guck war wohl Pokemon ;-)
 

DonM

Novize
Saber Rider und die Star Sheriffs

Das sehe ich mir heute noch gerne an, obwohl die Dialoge und die ganze Story ja eher bescheiden sind. Das war mir früher auch vollkommen egal. Ein fetter Transformer, nen cooler Rennwagen mit Raketenwerfer und ein schießwütiger Cowboy.
Die tollen Fussballstars (oder Superstars?) habe ich damals auch gerne gesehen. War nur schade, dass ein Spiel gute 4 Folgen gedauert hat.
 

Lancia

Ungläubiger
Mila Superstar war der erste Anime der mich so fastziniert hatte das ich jede Folge sehen wollt. Ist schon ein paar jährchen her.
 

Fr3aK

Novize
mein erster anime war dragonball. die erste staffel noch. meiner meinung nach der beste teil von dragonball. da waren noch einige witzige stellen drin. und die kämpfe waren auch noch interessater find ich.
 

*Alain*

Ungläubiger
als ich 12 war hat mir nen freund was von death note erzählt
hab den dann geguckt und hab dann meine liebe für animes entdeckt
 

D0ra

Novize
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr so recht die erste Anime Serie bestimmt auf RTL2 aber was mhh, und den ersten Anime Film war auf Vox, hab ihn damals mit einer Freundin gesehen aber an den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern :kukukuh:
 
Oben