[Frage] Euer erster anime

DukeofGhor

Novize
Mein erster Anime müsste eigentlich Captain Future gewesen sein, leider nicht die ganze Serie sondern nur ein paar Folgen auf einer alten VHS meinen Vaters.
 

Dr. Hentai

Novize
ach ja der erste anime ich erinnere mich nur schach aber ich glaube das wwar das normale Dragonball^^
und hätte ich damals nich db geguckt würde ich heute kein naruto gucken :P
joa das hat einiges zu meiner anime laufbahn beigetragen^^
rtl2 ftw xD
 

nameless1_X

Novize
der allererste war wohl biene maja, auch wenn ich damals mit dem wort noch nix anfangen konnte *g*

einige jahre später kam ich dann mit Dragonball Z richtig dazu :)
 

LBeRtY

Ungläubiger
Mein erster anime HMMMM

Mein erster anime hmmm dass is aber schon lange her XD
knapp 20 jahre hmm ich würd sagen Captain Future XD:hahaha:
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Mein erster war Sailor Moon. Aber das Animefiber hat mich erst richtig gepackt als ich in einem Spawn Sonderhelf einen Artikel über M.D. Geist gelesen hab.:onegai:
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
bei mir war dragon ball der erste anime der mich gefesselt hat und das vermutlich immer noch schafft, ich bin gerade dabei mir die alten dragon ball folgen noch mal anzusehen und gebe mich etwas der nostalgie hin
 

Belgdor

Exarch
Also der allererste Anime, den ich evar gesehen habe, war eine Folge aus Candidate for Goddess. Da war ich aber noch zu blöd, um zu schnallen, was das war (ich war recht jung :X). Der erste Anime, für den ich mich dann auch interessierte war. (ich trau mich kaum, es zu schreiben XD).. Pokemon :kukukuh:
Das war allerdings nur hier und da mal "Hey, cool, kommt grad *laufen lass*". Der erste Anime, den ich wirklich mitverfolgt hab war dann DBZ, von wegen Kampf gegen Freezer, und so.
Und der Anime, der mich dann in meine Otaku-Laufbahn geschossen hat, war Full Metal Alchemist, welchen ich mir in einem Rutsch angesehen hab ^-^
 
Oben