[Frage] Euer erster anime

Meins war Pokemon als ich noch ganz klein war, gefiel mir aber nicht..

Das erste das ich wirklich mochte war Hellsing als ich es auf viva gesehen habe .
 

PlayboySepp

Gläubiger
Mein erster UNBEWUSSTER Anime war Pokemon, dann Dragonball Z, One Piece...
OMG wie ich die RTL 2 Zeiten vermisse ... ;-)
Mein erster BEWUSSTER(also übers Internt gesucht, weil ich Anime schauen wollte) Anime war Elfen Lied.
Hat mich für mein Leben gezeichnet. Bis dahin hatte ich Null Ahnung, dass es sowas, in der Form gibt..
 

Karanthos

Ordensbruder
Lass mich mal überlegen….

Mein erster war dragonball, immer wenn’s kam zu 3 zum Fernseher gerannt^^
Jaaa das warn noch Zeiten.

gruß
 

gnarf1975

Novize
Also.... aus Kindheitstagen Captain Future (vor ca. 25 Jahren)

Meine ersten Fansubs wahren The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Chobits und Shuffle!- meine Lieblinsanimes



-irgendwie nervt es das der Server ständig überlastet ist- geht nur mir das so?
 
Also meine 1. animes waren Biene Maja und Heidi wo ich Jahre lang gar nicht wusste, dass es Animes waren xD. jedoch meine bewussten 1. Animes waren Pokemon und Dragonball =)
 

acamatzu

Novize
Hallo

Ach herje, mein erster Anime den ich gesehen habe?
Keine Ahnung um ganz ehrlich zusein. Ich kann mich dran erinnern mal Lady Oscar im TV gesehen zu haben.
Dürften aber schon 15 Jahre her sein oder so? Sailor Moon sollte auch so etwa in der Zeitspanne liegen. Mit Kickers gehts weiter, Ein Supertrio ach und noch viele mehr :>
Also kurzgesagt ich hab so 1993/1994/1995 mit Anime angefangen und was da so in der Glotze kam hab ich halt geguckt. :d

Gruß
 

Leitwolf

Prophet
Bei mir war es Pokemon, dass habe ich früher sehr oft gesehen. Da habe ich mir sogar alles Spiele gekauft und habe angefangen Pokemonkarten zu sammeln.
Ja das waren schöne Zeiten.^^
 
Oben