[Frage] Euer erster anime

Denababy

Novize
hm, ich kann mich gar ne mehr dran erinnern, welcher der erste anime war...
auf jeden fall war es einer von denen, die immer auf tm3 liefen. das ist jetzt aber schon gut 15 jahre her, leider. (und doch liebe ich diese animes noch heute abgöttisch:onegai:)
 

Night Angel

Stamm User
Hmwen ich es genau nehme wäre das entweder wiki oder Heidi gewesen XD aber sorichtig bewust war mir es erst so mit dragonbal das ich animes schaue.
 
T

tim1987

Guest
mein erster anime war one piece (meine klassenkammeraden haben den immer gelesen)

tja seitdem bin ich onepiece abhängig
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, bei mir war es tatsächlich Dragon Ball, und dann die anderen Serien von RTL 2!!
 

Cloudo

Ungläubiger
Mein Erster Anime war Drangonball. Mein Erster Manga war Neon Genesis Evangelion. Ich weiss noch bis heute wie ich das komplette ding falschrum gelesen hab und DANN die Seite bemerkt habe die einem sagt das mans andersrum lesen muss :sob:
 

Saiyu

Erotic master in training
mein erster,nicht im ferseh, anime war hikaru no go und ich finde immernoch das der anime ein meisterwerk ist
 

Der_Zauber

Prophet
hmmm, sehr wahrscheinlich pokemon, jo war wohl so (wusste damals noch nicht was animes sind). und dann ziemlich bald Dragonball

---> RTLII
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
oh da muss man überlegen. ich glaube ich weiß es nicht.
bin mir sicher das ich bei meinem ersten anime nicht mal wusste das es ein anime ist.
aber bei den die ich kenne: dragonball, z wie zoro und noch irgend so eins wo ich nicht mal mehr weiß wie es heißt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Abgesehen von Biene Maja, Heidi, Mila, etc. dürfte mein erster Sailormoon (damals noch auf ZDF) gewesen sein, danach dann halt das RTL II Zeug (Dragonball, etc...)
 

BaryK

Novize
Mein erster Anime war glaube ich Chibi Maruko Chan.
Der lief damals (vor 9-10 Jahren) morgens auf RTL2.
 

MC Ten

Prophet
Euer aller erster Anime!

Hi ich bins wieder ich wollt ma fragen was euer erster Anime war und ob der dazu beigetragen hat das ihr euch für animes intressiert.
Also mein erster Anime war Dragonball das waren noch Zeiten.......
 
Oben